Fotobuch leere Seiten?

4 Antworten

Hallo Nill!

Diese Seiten repräsentieren die Zeit, in der du geschlafen und geträumt hast. Lass sie frei - FREI - FREI - FREI-..., wenn dir deine Träume nicht bekannt sind. Ansonsten schreibe deine Träume rein.

LG

gufrastella

Nill
Fragesteller

Schaut ziemlich negativ aus wenn schwarze leere seiten meine träume representieren

gufrastella  25.03.2023, 14:54
@Nill

"es geht um die errinerung, das was man erlebt hat und nicht wie hübsch die fotos sind" ist dein Zitat.

Nill
Fragesteller
@gufrastella

Ja deswegen san leere seiten merkwürdig

gufrastella  25.03.2023, 14:56
@Nill

Wenn du keine Erinnerung hast, erscheint die Schlaf- und Traumzeit eben als leere Seiten. Ich finde das ok.

gufrastella  25.03.2023, 15:00
@Nill

Vielleicht die Zeit, in der du unwichtige Dinge getan hast? An die du dich nicht erinnern kannst? Je länger ich darüber nachdenke... desto mehr erinnere ich mich an etwas, was mir vollkommen entfallen war aus dem Jahr 2022. Sachen, die nicht so wichtig waren, aber auch beschissene, die ich gerne vergessen hatte. Na, ich würde die Seiten dann doch noch voll bekommen, glaube ich.

Ja, tut mir leid, für dich habe ich leider keinen Vorschlag mehr.

Wo lebst du eigentlich?

Du könntest schöne Postkarten einkleben die dir gefallen haben und die du in dem Jahr bekommen hast oder im Urlaub gekauft hast.

Oder du könntest eine Zusammenfassung des Jahres 2022 selbst verfassen und auf die Seiten bringen, das ist bestimmt eine schöne Erinnerung einmal.

Nill
Fragesteller

Die Postkarten hängen im Büro und dort gehören sie hin

Ne zusammenfasung jab ich ja ib fotos in den vorseiten

DianaValesko  25.03.2023, 00:11
@Nill

Dann kannst du vielleicht gemalte Bilder, tickets, einkleben, oder Kalendersprüche, oder Gedichte

miezepussi  25.03.2023, 06:36
@Nill

Mach Fotos von den Postkarten und klebe diese ein

Nill
Fragesteller
@DianaValesko

1 hab ich keine, hab ich weggeschmissen

2 sind drinen

3 + 4 das bin echt nicht ich

Nill
Fragesteller
@miezepussi

Ich hab doch fotos vpn den orten wo ich war

miezepussi  25.03.2023, 08:48
@Nill

Du hast also die Orte, die auf den Karten fotografiert wurden ebenfalls fotografiert? Und den Text der Karten hast du bereits abgeschrieben?

Nill
Fragesteller
@miezepussi

Das interessiert mich nicht

Und es is ja mein fotoalbum

Also was ich erlebt hab

Wenn freunde von mir in ungarn warn warum soll das da rein wenn ich nicht mit war

miezepussi  25.03.2023, 09:01
@Nill

Ich hab doch keine Ahnung was du willst , bereits hast, etc. Ich dachte auch, es ginge um Karten die dazu passen. Woher soll ich wissen, dass dem nicht so ist? Ich habe dein Leben nicht gelebt.

Male etwas rein, was dich an schöne Momente erinnert, klebe Erlebtes hinein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nill
Fragesteller

Das hab ich auf den anderen 60 seiten gemacht

2022 ist ja noch nicht so weit weg und war ein ereignisreiches Jahr.

Du hast 18 leere Seiten von 365 Tagen. Versuch dich doch in all diesen Wochen und Monaten zu erinnern, was dir da genau aufgefallen, wichtig oder besonders war.

Lass Lücken zwischen den Seiten mit den Fotos und kommentiere einfach ... handschriftlich oder gedruckt.

Was hast du in diesen Zeiten erlebt, was fandest du besonders, und warum hast du genau diese Fotos ins Fotobuch gestellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – "die ersten 10.000 Bilder sind die schlechtesten"
Nill
Fragesteller

Bis auf den betriebsausflug und die firmenweihnachtsfeier is alles drin bis auf eins daran will ich mich nicht errinnern

.

In meinem leben passiert nicht so viel, die meisten tage sehn so aus das ich aufsteh, arbeiten geh und heimgeh und zuhause nichts mach

RedBearUK  24.03.2023, 23:40
@Nill

Ist das ein digitales Fotobuch, welches du später ausdrucken möchtest? Oder ist es ein gutes altes Fotobuch mit eingeklebten Fotos?

Im beiden Fällen nimm doch das Foto, an das du dich nicht erinnern möchtest, wieder raus und ersetz es mit irgendwas positivem.

Die anderen Tage ... naja, vielleicht fällt dir dazu noch was ein. Anderenfalls vielleicht irgendwas von anderen Menschen. Sprüche, Zeichnungen etc.

Nill
Fragesteller
@RedBearUK

Soeht man oben ein klassisches

Die digitalen san mir zu unpersönlich

.

Ich habs gsrnicht eingeklebt