Ideen für Fotobuch?!

2 Antworten

Das einfachste ist natürlich wenn du zu den Bildern noch Texte hinzufügst. Und dann kannst du einfach noch mit ein paar Bunten Farben Muster um die Bilder machen. Ein paar Linien reichen oft schon aus um etwas viel attractiver aussehen zu lassen. Probier ein paar Sachen auf einem Blatt Papier aus und was dir gefällt kannst du dann im Fotoalbum machen.

Hallo erstmal! :)

Ganz viele schöne Fotos von euch mit Erinnerungen hast du ja bereits.. wie wäre es, wenn du Geschenke, die du ihr geschenkt hast oder sie dir geschenkt hat abfotografierst und ebenfalls in das Fotobuch einfügst? Dann wären gleich noch viel mehr Erinnerungen drin :)

Ansonsten vielleicht noch Bilder von den Orten an denen ihr mal gewesen seid oder allgemein oft trefft! :)

LG zweiverlchen

Was möchtest Du wissen?