Flüchtlinge aus Gaza aufnehmen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nicht aufnehmen 92%
Aufnehmen 4%
Ich weiss es nicht.... 4%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nicht aufnehmen

Es gibt genügend reiche arabische Staaten, die das übernehmen können.

Aber die wollen sie auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiver Politiker und Berufspolitiker
CyJay  28.10.2023, 21:43

Genau das. Dann soll es wieder der deutsche Steuerzahler richten

Nicht aufnehmen

In die Verlegenheit kommen wir ja gar nicht, da die arabischen Staaten sich um eine Aufnahme drängen. Und wenn nicht die, dann die anderen Staaten der EU und Amerika. (Ironie off).

Nicht aufnehmen

Nein, auf keinen Fall. Deutschland ist schon recht gut mit Flüchtlingen bestückt und sowieso als das weltweit beste Hotel bekannt.

Die Flüchtlingsströme sollten jetzt verstärkt auf andere Länder ausgedehnt werden.