Denkt ihr Deutschland sollte weniger Flüchtlinge aufnehmen?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja 74%
Nein 26%

4 Antworten

Ja

Auf jeden Fall stopp an den deutschen Grenzen. Stacheldrahltzäune müssen dort errichtet werden, natürlich bewacht von Grenzpolizei, notfalls von Bundeswehrsoldaten. Kontrollen und Überprüfungen an den EU-Außengrenzen funktionieren nicht. Wenn dort - sagen wir: griechische Grenzbeamte sitzen - geben die einen Stempel auf irgendein Papier und winken die Migranten durch, Richtung Deutschland. Und zwar: aus Wut. Denn Deutschland lockt die Migranten mit fürstlichen Zuwendungen an (Bürgergeld an Flüchtlinge, bürgergeldähnliche Zuwendungen an Migranten, auch wenn die kein Asylrecht haben); aber was soll man sonst mit denen machen; Abschiebungen geht nicht, keiner nimmt die Migranten zurück, allenfalls in überschaubaren Zahlen. Turnhallen will man auch nicht mehr belegen, denn deutsche Schüler brauchen Turnhallen für den Sportunterricht. Es geht nicht, dass die Ampelregierung nur noch Gutes für Flüchtlinge und Migranten tut und die Probleme der Deutschen, insbesondere der deutschen Schüler missachtet.

Was wir jetzt mit den Flüchtlingen, den Migranten, mit den gewaltigen Schulproblemen beobachten, sind alles Symptome, dass die Ampelregierung im Begriffe ist, den deutschen Staat an die Wand zu fahren. Die Regierung ist hoffnungslos überfordert mit Problemen, die sie sich selbst eingebrockt hat.

Woher ich das weiß:Recherche

Deutschland sollte dafür sorgen, dass niemand aus seiner Heimat flüchten muss.

Solange wir auf Kosten anderer leben, solange wird es Flüchtlinge geben.

Ja

Ja, denn wir haben bald keinen Wohnraum mehr, also wo sollen wir die unterbringen wenn kein Platz mehr ist. Das Geld wird auch mal knapp um das alles zu finanzieren.