Flirtende Muslima?

2 Antworten

Die Traditionen sind oft den "Älteren" der Familie angepasst und entsprechend in deren Schienen eingefahren.

Da wirst Du als "west europäisch" denkende Person logischerweise keinen Fuß in die Türe bekommen oder einen Keil zw. diesen Denkweisen setzen können.

Wenn die Familie nicht so eingestellt und offen ist, hast Du keine Chance - oder die Muslima muß alle Brücken abbrechen und die Familie entsagen.

Das ist ein Schritt, der oft nicht gemacht wird, vor allem, wenn Du gerade eine frische Bekanntschaft bist.

Denn besagte Frau wollte mir aufgrund ihrer Familie leider keine Kontaktdaten geben...

Sie wollte dir keine Daten geben weil es ein ONE Night Stand war und auch dabei bleiben sollte. Da braucht man keinen Daten, da will man keine Daten und an will ganz bestimmt kein zweites Date.

Und Menschen sind Menschen - egal in welche Religion sie hineingeboren wurden. Manche möchten solche Abenteuer - andere nicht.

BrustOP 
Beitragsersteller
 18.12.2024, 09:10

Sie wollte ja ein weiteres Date, aber sie musste am nächsten Tag abreisen und traute sich nicht mich in die Türkei einzuladen...

BrustOP 
Beitragsersteller
 18.12.2024, 09:37
@lynnmary1987

Tut mir leid wenn du einen schlechten Tag hast aber lass das bitte nicht an mir aus. Du bist sehr von dir selbst überzeugt und kratzt nahe am Rand einer persönlichen Vorführung mir gegenüber. Wenn du nochmal auf eine meiner Fragen antwortest dann würde ich mir wünschen dass du locker bleibst und etwas mehr Neutralität beweist. Dankeschön.

lynnmary1987  18.12.2024, 10:01
@BrustOP

Keine Ahnung warum du dich so angegriffen fühlen willst

Du wolltest eine Einschätzung / Bewertung deiner Story. Die hast du bekommen. Nicht mehr und nicht weniger.