Fliegen im Kaninchenstall?

3 Antworten

Ich mache täglich sauber und meine Kaninchen leben drinnen.

Gerade draußen würde ich keine Woche warten.

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung

Stell eine Schüssel mit Essigwasser irgendwo in die Nähe,davon werden diese Obstfliegen angezogen und ertrinken darin RIP

HiMirgehtesgut
Fragesteller

Aber ist das nicht für die Kaninchen schädlich? Nicht das die das trinken

öfters sauber machen und zusehen , das kein faules Futter rumliegt. Wie groß ist der Stall?

HiMirgehtesgut
Fragesteller

Naja nur der Stall ist 1m mal 30cm. Aber das Ausgengehege ist 2m mal 2m mal 1,80 cm

HiMirgehtesgut
Fragesteller
@spikecoco

Danke, sie dürfen jeden Tag mehrere Stunden im Ganzen grünen Garten hüpfen und haben mehrere Ebenen. 5 um genau zu sein