Einlage für Kaninchenstall?

3 Antworten

Ich hoffe und denke mal das du nicht so einen Käfig meinst.

Wenn, dann gar nichts, Bau was gescheites. Hier findest du Inspirationen dazu.

Ansonsten kannst du PVC überlappend machen oder solche Pippi Pads. Dann musst du auch nur Toiletten einstreuen.

Für weitere Infos kannst du auf die https://kaninchenwiese.de/ weiterlesen

Woher ich das weiß:Hobby – Habe seit 13 Jahren Kaninchen

Hanfmatten eignen sich gut. Meine essen sie auch.

Ansonsten ist eine OSB Platte als Boden suoer praktisch.

Die Wird auch nicht angeknabbert.

Hi Versuche es mit einer Gummi Matte und Hanfmatten die du darauf legst. Dann kannst du den Rest schön einlegen oder wie willst du denn Käfig aufbauen? Also wie gesagt Gummi matten sind Rutschfest und darauf Hanfmatten damit du keine Pippiflecken drauf hast und den Rest kannst du dir dann gut einrichten am besten noch bisschen Einstreu auf die Hanfmatten und dann Heu usw.

Viel glück beim bauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich informiere mich viel durch Bücher und das Internet.
Sansychan
Fragesteller

Danke hat mir schon mal weitergeholfen.

Wesnet9138  21.04.2024, 10:23
@Sansychan

Gerne falls du noch Fragen hast kannst du dich gerne privat melden