Gibt es irgendwelche Anzeichen das Rattengift zum töten von einem Tier verwendet wurde?

8 Antworten

Glaube ich jetzt kaum. Tendenziell eher, dass das Tier vor Angst einen Herzinfarkt hatte. Kommt bei Fluchttieren gern mal vor.

Doch, das kann sein. Kaninchen sind sehr stressanfällig und sterben oft schon durch den Stress beim Transport.

Kanto465
Fragesteller

Naja aber wir haben schon öfters welche transportiert, ist der erste Todesfall :/

Natürlich kann es sein das ein Kaninchen plötzlich ohne Anzeichen verstirbt. Vorallem durch Stress. Kaninchen zeigen auch häufig nicht wenn es ihnen schlecht geht.

der Aufwand zu suchen dürfte etwas zu groß sein für ein Kaninchen. Aber ihr solltet eure Beziehung zu dem "nicht netten Bekannten" überdenken.

m.f.G.

anwesende