Fliege ist in Essen gefallen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Die Fliege einfach aus dem Essen rausholen 62%
Etwas anderes.(was?) 23%
Das ganze Essen wegschmeißen, da die Fliege sehr schmutzig ist 15%

6 Antworten

Etwas anderes.(was?)

Das essen desinfizieren. Um zu wissen wie viel Desinfektionsmittel ich benutzen sollte nehme ich diese Formel:

essen(in gramm) * 2,5 = Desinfektionsmittel(in ml)

Alles andere wäre unmenschlich

PateTaha
Fragesteller

Ha ha war witzig

Etwas anderes.(was?)

Deswegen muss man nicht alles wegschmeissen, aber ich verstehe wer das macht, diese Viecher sind dreckig, eklig und übertragen womöglich Krankheiten.

man könnte den Bereich grosszügig entfernen wo die drin lag.

PateTaha
Fragesteller

Und wenn das Essen eine Suppe ist?

ZoeAmira  07.10.2023, 14:15
@PateTaha

Dann wegschütten. Muss man ja nicht, manchen macht das anscheinend nichts aus, aber wie gesagt würde ich es verstehen.

Die Fliege einfach aus dem Essen rausholen

Rausholen und weiterkochen, was sonst?

Und nein, das ist nicht "schlimm" und davon stirbt man auch nicht.

Etwas anderes.(was?)

Nichts.

Fliegen sind geschmacksneutral.

Die Fliege einfach aus dem Essen rausholen

Wenn ich überlege, was ich beim Radfahren schon alles an Insekten verschluckt hab, ist ne Fliege die mal kurz im Essen war echt kein Ding.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich backe seit mittlerweile über 10 Jahren u.A. Motivtorten