Fischsuppe aus Konservenfisch?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Iiii 100%
Hört sich nicht schlecht an 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo BigMaul,

nun ja, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, ob das wirklich schmeckt steht auf einem anderen Blatt!

BigMaul
Fragesteller

ich esse gern die Suppe (Peinlich)

Norina1603  04.03.2024, 15:53
@BigMaul

Nein nicht peinlich, manche können es eben nicht anders/besser. Wem es schmeckt, für den ist es das Höchste, mir dreht es bei dem Gedanken alleine schon den Magen um! Aber über den Geschmack lässt sich nicht streiten! Meine Mutter sagte damals "Die Katze mag Mäuse, ich nicht"!

Iiii

Schon bei dem Gedanken, das essen zu müssen wird es mir übel. Nein. So kocht man keine Fischsuppe und aus Konservenfisch schon gar nicht.

Iiii

Das klingt für mich nach einer Vergewaltigung von Lebensmitteln und sollte mit Gefängnis oder Geldstrafe geahndet werden!

Iiii

Ich bevorzuge gedünsteten Kohlrabi mit Fischstäbchen und Remouladensoße. Dazu ein gutes Buch.

user239543  04.03.2024, 15:40

Du isst Bücher?