Koch Vorschläge mit Speck und Kartoffeln?

Conny303  03.05.2023, 21:35

Was liegt sonst noch in der Küche rum?

SeanDaddy187 
Fragesteller
 03.05.2023, 22:28

Alles mögliche Salat, Reibe Käse, Gemüse eigentlich alles mögliche und ansonsten kann ich auch shoppen solangs nicht allzu teuer wird 😇

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit etwas Speck kannst Du alle möglichen Gerichte etwas "Anreichern" Auf Anhieb fällt mir ein:

  • Spitzkohl in der Pfanne mit etwas Speck und Zwiebeln anrösten
  • Ein paar Angebratene Speckwürfel über Blumenkohl
  • Krautnocken
  • Flammkuchen
  • Spaghetti mit Eiern und Speck (ich schreib mal extra nicht alla Carbonara)
  • Gemüseeintopf
  • Bratkartoffeln mit Speck
SeanDaddy187 
Fragesteller
 04.05.2023, 10:41

Glaub ich hab mich entschieden, ich mach eine risige Gemüsepfanne mit Brokoli, Kartoffeln etc und viel Speck. Eventuell mach ich dazu noch ne kleine Kräuter Sauce 😁

1

Ein Stück Nacken dazu, in Scheiben schneiden und Gyros draus machen. Dazu selbstgemachtes Tsatsiki.

Wenn ich so einen Speck sehe: Birnen, Bohnen und Speck und ja mit Kartoffeln, ist aber echt im Moment nicht die Jahreszeit dafür.