Koch Vorschläge mit Speck und Kartoffeln?

Conny303  03.05.2023, 21:35

Was liegt sonst noch in der Küche rum?

SeanDaddy187
Fragesteller

Alles mögliche Salat, Reibe Käse, Gemüse eigentlich alles mögliche und ansonsten kann ich auch shoppen solangs nicht allzu teuer wird 😇

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit etwas Speck kannst Du alle möglichen Gerichte etwas "Anreichern" Auf Anhieb fällt mir ein:

  • Spitzkohl in der Pfanne mit etwas Speck und Zwiebeln anrösten
  • Ein paar Angebratene Speckwürfel über Blumenkohl
  • Krautnocken
  • Flammkuchen
  • Spaghetti mit Eiern und Speck (ich schreib mal extra nicht alla Carbonara)
  • Gemüseeintopf
  • Bratkartoffeln mit Speck
SeanDaddy187
Fragesteller

Glaub ich hab mich entschieden, ich mach eine risige Gemüsepfanne mit Brokoli, Kartoffeln etc und viel Speck. Eventuell mach ich dazu noch ne kleine Kräuter Sauce 😁

Ein Stück Nacken dazu, in Scheiben schneiden und Gyros draus machen. Dazu selbstgemachtes Tsatsiki.

Wenn ich so einen Speck sehe: Birnen, Bohnen und Speck und ja mit Kartoffeln, ist aber echt im Moment nicht die Jahreszeit dafür.