Finger mit Nagellack in den Anus stecken?

10 Antworten

Wenn der Nagellack getrocknet ist, passiert da gar nichts

Allerdings besteht natürlich bei etwas längeren Nägeln das Risiko kleiner Verletzungen

In der regel passiert nichts sobald du dich nicht mit den pinsel von nagelack befriedigst

Schonmal an gummihandschuhe aus Nitril oder Latex gedacht ich nehme die zum putzen ausm rossmann oder na drogerie oder nimmst welche aus der apotheke da sind in einer packung für drei euro bis zu hundert stück drin dann musst du dir keine gedanken machen

So lange Du Dir keinen Einlauf mit Nagellackentferner machst, ist alles gut.

Aber lange Fingernägel und ein Analschliessmuskel vertragen sich auch nicht so wirklich.