Findet ihr wir sollten die Population reduzieren?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja, reduzieren 63%
Nein, beibehalten 19%
Nein, endlich die 10 Milliarden knacken 13%
Ja, sogar auf weniger als 1 Milliarde reduzieren 6%

6 Antworten

Ja, reduzieren

Das ist eigentlich die einzige Möglichkeit das Klima, die Umwelt, die Artenvielfalt und die Ressourcenverschwendung zu stoppen.

Das einzige Problem was wir Menschen haben ist die Überbevölkerung.

Ohne Gewalt geht das nicht. 50% der Menschen werden eingeschläfert. Das wird vorher ausgelost.

Die Behinderten kann man ja alle einschläfern, und die Alten. Und die, die einen IQ unter 90 haben. Und die Übergewichtigen und unsportlichen. Und die zu großen, und die zu kleinen. Und die zu hässlichen. Die schwarzen, und die Inder und Chinesen auch vorrangig. Davon gibt es sowieso schon zu viel.

Und, ich finde deine Frage nicht komisch, oder blöd. Aber ohne Gewalt geht es wohl nicht. Im Grunde ist es schon lange klar, das die Erde früher oder später überbevölkert ist.

Nein, beibehalten

Die Erdbevölkerung reduzieren kann nur wollen, wer einen Weltstaat anstrebt, da ein solcher mit 8000 Millionen Menschen kaum regierbar wäre, mit 500 Millionen jedoch sehr wohl.

Was man tatsächlich tun sollte, das ist die Reduzierung der Geburtenrate in einigen mohammedanischen Ländern sowie vor allem in Schwarzafrika, die dort zu lauter Problemen führt (Hunger, Armut > Ressourcenkriege > Fluchtbewegungen nach Europa > dadurch dann Probleme für uns usw.)

Oponn  22.10.2023, 19:40

Weil Deutsche wertvollere Menschen sind?

Nein, "reduzieren" sollten und dürften wir auch nicht.

Mit welchen Mitteln stellst du Dir das vor?

Es gibt keine "gewaltfreie" Lösung.

Ecofascho
Fragesteller

Massenverhütung. 1-2 Kinder Gesetz.

sammyok  20.10.2023, 21:43
@Ecofascho

Und jetzt sag uns wie Du das praktisch umsetzen willst.

Ecofascho
Fragesteller
@realfacepalm

Bin lange kein Menschenfreund mehr so hart wie der Mensch Mutter Natur gef#ckt hat. Maßnahmen müssen eben ergriffen werden.

BerndBauer3  21.10.2023, 22:33
@realfacepalm

Wie in China? Oder man macht nichts? Und wir haben noch mehr Klimawandel, noch mehr Artensterben, Hunger?

Ja, reduzieren

3 Milliarden wären optimal.

BerndBauer3  21.10.2023, 22:38

Ja, 3 Milliarden wären optimal. Oder auch 2, oder 4 Milliarden.

Aber wie macht man das? Es gibt Millionen Jahre Evolution. Menschen wollen Kinder. Je mehr, um so besser. Genau so wie bei allen anderen Lebewesen.

Hummingbird666  21.10.2023, 22:43
@BerndBauer3

Ich frage mich, wo die alle leben wollen, wenn wegen des Klimawandels Gebiete unbewohnbar werden. Dann wirds gemütlich😐