findet ihr sugar daddy oder sugar babes verwerflicher?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Stimme deiner meinung zu 64%
finde sugar babes verwerflicher 29%
finde sugar daddys verwerflicher 7%

11 Antworten

Hier fehlt noch die Option „sonstige Meinung“!

Ich finde eine Sugar-Beziehung DANN verwerflich, wenn sich einer oder beide einreden, es sei KEINE PROSTITUTION, denn das ist es. Letztendlich läuft es auf „Sex gegen Geld“ hinaus - auch wenn es angeblich Sugar-Paare gibt, bei denen Sex keine Rolle spielt - so wie auch Männer „nur zum Reden“ eine Prostituierte buchen.

Abgesehen davon sollte man hier nicht von „Liebe“ reden - auch wenn es durchaus vorkommen kann, dass sich beim Paysex Kunde und Dienstleisterin verlieben. Liebe kann man nicht kaufen! Viele Männer verwechseln den guten Sex sowie die Zeit und Aufmerksamkeit, die sie bekommen, allerdings häufig mit Liebe („das war soooo toll - da muss noch mehr sein…“) - bei allen Geschäftsmodellen des Paysex.

Wir sehen uns im Puff!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor
Stimme deiner meinung zu

Auch eine SD/SB Beziehung ist so individuell wie jede andere zwischenmenschliche Beziehung, nur, dass sie in gewisser Weise eine Sonderform darstellt.

Wenn sich beide (erwachsenen) Menschen in einer solchen Konstellation wiederfinden und damit glücklich sind, ist es ihre Entscheidung und ihr Leben.

Ich rede allerdings von der "Urform" SD/SB, nicht der kommerzialisierten Variante, die dieses Beziehungsmuster herunterkürzt auf Prostitution, die sich zu fein ist, um sich so nennen zu wollen

Stimme deiner meinung zu

Ich sehe kein moralisches Problem darin, wenn sich beide Partner gegenseitig bespaßen (und die Voraussetzungen da sind). Das ist das sogar ein Ideal. In vielen Partnerschaften geht man sich auf den Wecker. (Ich bin aber gegen die Konstellation: Alter Sack - junges Mädchen)

Stimme deiner meinung zu

Solange sich Beide darüber im klaren sind, was da wirklich passiert, passt das schon.

Stimme deiner meinung zu

Ich stimme Deiner Meinung teilweise zu. Ich denke es ist falsch davon zu sprechen, dass er endlich sowas wie Liebe bekommt. Denn wenn er ein echter Sugar Daddy ist, dann bekommt er die nicht. Es ist einfach eine rein materielle Beziehung.

Er finanziert ihr einen Lebensstil bzw. einen sozialen Aufstieg, den sie sich sonst nie leisten könnte. Dafür bekommt er auf seine alten Tage ihre Gesellschaft und einen jungen knackigen Körper. Im Grunde ist sie nichts anderes als ein "Dauer-Escort-Girl".

Er weiß, dass sie nicht wegen ihm da ist, sondern wegen seines Geldes und sie hat kein Problem damit, ihm für materielle Vorteile hin und wieder körperliche Nähe zu geben oder auch mal Zeit mit ihm zu verbringen. Wirklich Liebe wird da nicht sein. Er ist eher eine Art Kollateralschaden, den sie in Kauf nimmt um einen höheren Lebensstil zu bekommen.

Im Grunde ist es eine Art Prostitution. Aber solange beide volljährig sind, sich beide der Sache bewusst sind und es sie nicht stört, sollen sie ruhig machen.