Sich auf einen Sugardaddy einlassen ?

6 Antworten

Wenn Du Dich "psychisch" und physisch prostituieren möchtest - bitte schön - es wird Dich spätestens ab Eintritt der Volljährigkeit niemand daran hindern ( können ).

Ansonsten man kann sich seinen Lebenunterhalt immer selbst erarbeiten ( Dein u.U. geplantes Konzept gehört eher nicht dazu ) - und wenn Deine Eltern soweit Du ein Studium aufnehmen möchtest, wirtschaftlich nicht leistungsfähig, so hast Du Anspruch auf Bafög.

wenn du den richtigen findest und mit ihm klarkommst weshalb nicht,ist deine entscheidung