Weiß jemand ob es fremd gehen ist wenn man ein Sugar Daddy hat und gleichzeitig eine normale Beziehung?

14 Antworten

Das kommt darauf an.

Sugardating, die Beziehung zwischen einem Sugarbabe und einem Sugardaddy, ist eine Beziehung, die sowohl auf gegenseitiger Zuneigung als auch auf einer materiellen Vereinbarung beruht. Sugardating schließt die Lücke zwischen einer traditionellen Beziehung einerseits und Prostitution/Sexarbeit auf der anderen Seite. Der Übergang ist zu beiden Seiten hin fließend.

Wenn das eher Prostitution ist, dann ist es kein Fremdgehen, sondern berufliche Tätigkeit. Dann ist aber die Anmeldung nach ProstSchG erforderlich, und es fällt auch Einkommensteuer an.

Wenn der private Charakter der Beziehung überwiegt, dann könnte es immer noch sein, dass eine "offene Beziehung" vereinbart wurde.

Wenn der Partner davon weiß oder ihr eine offene Beziehung führt, ist es kein Fremdgehen. Sonst, ja

Frage Doch mal Deine "normale" Beziehung und Deinen Suggar Daddy, was sie jeweils davon halten...

Selbstverständlich. Zumindest wenn es nicht mit dem Partner / der Partnerin abgesprochen ist.

dass muss jeder bzw. jedes Paar für sich entscheiden.

Für manche zählt Flirten schon als fremdgehen. Bei andere fängt es mit einem Kuss an.

Und umgekehrt gibt es Paare, bei denen es kein Problem ist, wenn einer der Partner mit anderen Leuten Sex hat ...