Sugar Daddy will mir Geld senden ohne Leistung?

2 Antworten

Dass einer dir Geld schickt ohne eine Gegenleistung - nicht mal in natura flirten - ist höchst unwahrscheinlich. In der Regel ist es so dass ein Suggardaddy (der zahlende) die Spielregeln bestimmt - aber meistens geht es um Sexleistungen. Eine Fernbeziehung - da würd ich mit Konten mal vorsichtig sein.

Woher ich das weiß:Recherche

Der ist Fake ich habe Erfahrung

Bild zum Beitrag

Wenn er es ist Finger weg, er will das du eine Karte für 100€ kaufst für ihn damit er dir Geld überweisen kann was nicht stimmt

 - (Sex, PayPal)
mm47818  20.03.2023, 14:42

bei mir ist es ein Hanna mit der email kelvinthomas@gmail.com leider zu spät gemerkt das er nur Geld von mir will was nun sitze mit Schulden hier und überlege wie dumm ich war

Roxana81  24.06.2023, 14:47

Oh eine schwebte mir grade auch,was ich komisch fand der will nur per Paypal Geld überweisen