Paypal business account?

3 Antworten

Ich bin 13 und hab mich das einfach gefragt...

Ach, Kind.

Du bist minderjährig und darfst deswegen keinen PayPal-Account haben, PayPal ist ausnahmslos ab 18.

Das weißt Du aber auch selbst, weil Du Dich ganz bewusst mit einem falschen Geburtsdatum angemeldet hast.

Und bald hast Du ein richtiges Problem:

In Kürze will PayPal nämlich, dass Du eine Kreditkarte hinzufügst; das machen die in letzter Zeit immer häufiger, um Zahlungen sicherzustellen und um Minderjährige rauszufiltern; wahrscheinlich wird aber auch ein Ausweisscan zwecks Altersverifizierung von Dir gefordert.

Spätestens dann kommt raus, dass Du Dich mit einem gefälschten Geburtsdatum angemeldet hast; als Konsequenz sperrt PayPal dann Deinen Account und Dich als Person, und zwar endgültig, so wie bei Deinen Kollegen hier:

Klicken: PayPal-Account zurückbekommen?

Klicken: PayPal gesperrt, Hilfe!

Klicken: PayPal-Einschränkung - Komme ich an mein Geld?

Und bring jetzt bitte nicht die Story vom „Account der Eltern“.

Jdhdhd
Fragesteller

Es ist aber der Account meiner mom,sie hat zugestimmt und mir geholfen.

Ratefuchs007  28.02.2022, 20:56
@Jdhdhd

Das glaubst Du ja wohl selbst nicht.

Aber wie auch immer, ist ja alleine Deine Sache.

Jdhdhd
Fragesteller
@Ratefuchs007

hab jetzt schiss ich lösche den account direkt wieder👍

Jdhdhd
Fragesteller
@Jdhdhd

Denn mann blockiere ich direkt auch danke für die Lehre

Ratefuchs007  28.02.2022, 21:03
@Jdhdhd
hab jetzt schiss...

Ach, jetzt auf einmal?

...ich lösche den account direkt wieder👍

Da muss ich Dich enttäuschen:

Man kann einen PayPal-Account nicht "löschen", auch wenn sowas immer wieder von Unwissenden behauptet wird:

Man kann lediglich sein Konto schließen, die hinterlegten Daten werden allerdings für mindestens 10 Jahre gespeichert.

PayPal hat eine luxemburgische Banklizenz und lässt sich ganz sicher nicht von minderjährigen Geburtsdatenfälschern auf der Nase rumtanzen.

Kind, du darfst Paypal überhaupt nicht benutzen!
Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - ohne Ausnahme!

Hast du Paypal belogen und hintergangen und dir mit gefälschtem Geburtsdatum einen unrechtmäßigen Paypal-Account erschummelt?
Dann werden erhebliche Konsequenzen für dich folgen!

Paypal ist eine internationale Bank und lässt sich nicht von Kindern belügen, betrügen und verarschen!

Und zusätzlich zu deinen eigenen unrechtmäßigen Aktionen willst du jetzt auch noch auf einen Betrüger reinfallen?

Beprich mal ganz schnell mit deinen Eltern, was du da angestellt hast!

Jdhdhd
Fragesteller

Habe ich schon,danke für die infos.

So, Du willst als 13-jährige Geld von einem Sugardaddy bekommen. Und das über Deinen Paypal-Account, mit dem Deine Mutter einverstanden ist.

Dein erklärender Kommentar: "Es ist aber der Account meiner mom,sie hat zugestimmt und mir geholfen."

Dann wollen wir doch mal schnell das Jugendamt informieren: 13 Jahre, Sugardaddy, Mutter einverstanden. Das ist unverantwortlich. Mal schauen, wann Du aus dieser Familie herausgeholt wirst.