Paypal funktioniert nicht mehr?

7 Antworten

Es kann durchaus sein dass dein Konto wegen Verdacht auf gefälschte (Geburts)Daten gesperrt wurde, allerdings solltest du dann normalerweise auch aufgefordert werden die Richtigkeit deiner Identität und Daten zu belegen.

Versuch dich am besten auch mal auf der Paypal Webseite anzumelden, am besten über PC/Mac. Wenn da auch nichts ist würde ich es morgen nochmal versuchen denn noch würde ich nicht ganz ausschließen dass es vielleicht doch auch etwas Anderes ist, vielleicht sogar nur eine vorübergehende Sache.

Selbst wenn sie dir jetzt auf die Schliche gekommen sind, lass' dich hier auf GF nicht verrückt machen!
Ich weiß dass das mit lebenslanger Sperre hier ständig behauptet wird aber wenn du dir sonst nichts Großartiges zu Schulden hast kommen lassen ist das normalerweise halb so wild! Ein Account den man als Minderjähriger (zwangsläufig mit nicht korrekten Geburtsdatum) erstellt hat wird gesperrt sobald Paypal das mitbekommt (übrigens selbst wenn man dann schon längst Volljährig sein sollte!) aber sonst passiert da i.d.R. nichts weiter also sobald du Volljährig bist darfst du dir dann wieder einen neuen Account mit den korrekten Daten anlegen!

Falls es doch nur ein vorübergehendes Problem sein sollte und dein Account demnächst wieder ganz normal funktioniert würde ich dir trotzdem raten dass du, sobald du dann 18 bist diesen Account schließt und dir einen 100%ig legalen Account (mit den korrekten Daten) anlegst, damit du nicht weiterhin Gefahr läufst dass er jederzeit gesperrt werden könnte.
Falls du dein Bankkonto schon verbunden hattest und es Probleme beim Hinzufügen der selben Bankverbindung im neuen Account geben solltest kann es sein dass du dich beim Support melden und denen die Lage erklären musst aber wie bereits erwähnt gibt das normalerweise überhaupt keine Probleme!

Beim ersten Bild steht doch schon alles, was gesagt werden muss: Der Empfänger kann gerade keine Zahlungen empfangen. Sollte das Problem bleiben, an den Support wenden

lilly347
Fragesteller

Nein das erste Bild ist ein Screenshot den ich bekommen hab als mir jemand versucht hat Geld zu überweisen

xxxcyberxxx  13.06.2021, 20:47
@lilly347

Dann wirst du dich eben an den Support wenden müssen. Im Zweifelsfall ist dein Account gesperrt

Dein Konto wurde auf Lebenszeit gesperrt.
Zu Recht, da du ja minderjährig bist.

Dein Konto ist dicht !

Wieder jemand, der nicht verstanden hat, dass sich eine international agierende Bank nicht auf der Nase herum tanzen lässt !!

Paypal ist für dich lebenslang gesperrt !

Man hat dich wohl gesperrt. Minderjährig?

lilly347
Fragesteller

Ja ich bin 17

LePetitGateau  13.06.2021, 20:34
@lilly347

Tja. Dann viel Spaß.

Paypal ist ab 18 und die haben absolut keinen Bock auf Betrug (Falschangaben wirst du ja gemacht haben).

Den Account kriegst du nicht wieder und bleibst auf Lebenszeit gesperrt