Kann man Sein paysafe Geld auf PayPal irgendwie überweisen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1.) Nein!
Paypal ist kein Kinderspiel, sondern eine Bank!
So einen Kinderkram wie Paysafe unterstützt Paypal selbstverständlich NICHT!

2.) Du bist minderjährig und darfst Paypal überhaupt NICHT benutzen!
Die Nutzung von Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - ohne Ausnahme!

3.) Wenn du dir mit gefälschtem Geburtsdatum einen unrechtmäßigen Paypal-Account erschummelt hast, werden erhebliche Konsequenzen folgen für dich!

4.) Regeln, AGB, Nutzungsbedingungen und Gesetze sind NICHT zum Spaß!

Nein, ich suche nur eine Perfekte Zahl Methode für meine Plattform, aber danke.

Vergiss es. Du wirst nur Ärger bekommen und von Paypal dauerhaft gesperrt werden.

Paypal schreibt vor, dass Kunden volljährig sein müssen. Und da Paypal in Luxemburg eine Bankenlizenz für die EU hat, darf Paypal auch zu jeder Zeit von Dir die Vorlage Deines Ausweis fordern.

Nein. Du kannst höchstens eine Paysafe Mastercard beantragen und diese bei Paypal als Zahlungsmittel hinterlegen.

Mit 15 Jahren?

@haikoko

Das geht aus der Frage nicht hervor, die ist ja allgemein gestellt (kann man...).

@Richi008

Naja, er könnte ja zwischen letzten September und jetzigem Januar Geburtstag gehabt haben.

Könnte es sein, dass Du minderjährig bist?