Mein Freund sucht einen Sugar Mommy?

8 Antworten

Was bringt eine Beziehung wenn du ihm nicht vertraust und heimlich sein Instagram kontrollierst

marimo01  19.01.2021, 17:49

Offenbar zurecht. Sonst würde sie wohl nie davon erfahren

Lysandra13  19.01.2021, 17:51
@marimo01

Wenn man nicht vertrauen kann, bringt eine Beziehung auch nichts. Wenn er schon mal fremdgegangen ist, sollte man über Konsequenzen nachdenken

luibrand  19.01.2021, 18:03
@marimo01

Datenschutz und Personlichkeitsrechte hat die FS verletzt. Ihr schmerzhaftes Wissen hat sie sich illegal angeeignet.

marimo01  19.01.2021, 18:04
@luibrand

Er wird ihr das Passwort wohl irgendwann mal gesagt haben.

luibrand  19.01.2021, 18:05
@marimo01

Er ist eher zu leichtfertig damit umgegangen und hat keine Absicherung getroffen.

Sprech ihn an sowas geht gar nicht....Dein Freunf sollte sich schämen.. Ich an deiner Stelle würde über eine Trennung denken aber ich weiß nicht wie du das siehst

Lysandra13  19.01.2021, 17:49

Aber sie darf sein Instagram kontrollieren, ohne sich zu schämen?

Heyo2333
Fragesteller
@Lysandra13

er Ist mir fremdgegangen und deshalb habe ich Vertrauensprobleme

burpie  19.01.2021, 17:51
@Heyo2333

Selbst schuld, wenn Du nach einer solchen Situation an der Beziehung festhältst. Hat er sich entschuldigt und Dir versichert, dass es nie wieder vorkommt?

burpie  19.01.2021, 17:52
@Heyo2333

Dann hast Du jetzt wohl gelernt, dass er sich nicht ändern wird.

Elizabeth2  19.01.2021, 17:52
@Lysandra13

Niemand muss sich schämen, denn Instagram und Facebook ist öffentlich, wenn man seinen Account nicht verstecken kann, kann jeder glotzen. Das ist nun mal so.

luibrand  19.01.2021, 18:00
@Heyo2333

Welchen Beweis für sein Fremdgehen gibt es, außer einer Insta-Notiz ?? Pass auf, dass Du dir mit Deiner Scheinmoral nicht selbst ein Bein stellst.

Also, ich habe grad gesehen, das er dir fremdgegangen ist. Ganz ehrlich, mach schluss. Der wird es wieder tun, egal was er sagt.

Und HEIMLICH den Instagram Account seines Partners zu haben ist echt nicht okay. Wenn du ihm nicht vertraust, mach schluss. Vertrauen ist sehr wichtig in einer Beziehung.

Es verletzt Dich, WEIL Du verbotenerweise seinen Account überwachst. Du verletzt dabei seine Persönlichkeitsrechte und den Datenschutz, aber am meisten Dich selbst ! Du hast nun Kenntnis von seinen Ambitionen, Du könntest es thematisieren, ohne Dein illegitimes Wissen preiszugeben, um heraus zu finden, wie weit er es mit Dir ernst meint.

Dein Mißtrauen hat nun eine Bestätigung, die es ohne Dein Mißtrauen nicht gäbe. Überlege Dir genau, was und ob Du daraus einen Vorwurf strickst, anstatt eine Lösung anzustreben.