Findet ihr so einen Umgang mit den Klimaaktivisten gut?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Finde ich super! 71%
Finde ich nicht gut 29%

6 Antworten

Ich finde wer eine solche "Schweinerei" anrichtet, der hat es nicht wirklich anders verdient. Ich selbst verstehe sehr gut, dass wir eigentlich viel mehr für unser Klima machen müssten, aber das ist überhaupt nicht zielführend. Dennoch bin ich auch der Meinung, dass Polizisten in Ausübung Ihres Amtes stets professionell bleiben sollten, was hier wohl nicht der Fall war.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bachelor of Science in Earth and Climate Sciences
Finde ich super!

normalerweise bin ich nicht angetan von solchen Szenen

ich finde es bedauerlich, dass die Polizei in einem so unwürdigen Tollhaus Ordnung schaffen muss

Finde ich super!

Gegenüber diesen Aktivsten müsste ein viel härtere Gangart gefahren werden. Das sind einfach Terroristen, die hier das Grundrecht auf Demonstration missbrauchen für Gewalt gegen Verkehrsteilnehmer.

Ich plädiere da für härteste Strafen nach den gültigen Gesetzen.

Finde ich super!

Hätte aber auch nichts dagegen, wenn Robocop oder Judge Dredd mal bei uns für Ordnung sorgt, natürlich dem Vergehen angemessen.

Finde ich super!

Endlich mal Polizisten die ordentlich durchgreifen!
wer nicht hören, will muss fühlen! Dieses respektlose Verhalten, Wände u Straße zu beschmieren.. tja geschieht ihnen recht.
ich würde diese KlimaVandalen auch nicht mit Samthandschuhen anfassen! Recht so!