Finde ich angebracht. Bisschen wild vielleicht aber so wurde die Sache nicht unnötig verzögert und die normalen Menschen konnten endlich weiter fahren und das Festival genießen.

Da soll mal einer sagen, die gehen dort nur gegen Schwarze so vor ;-)

Aber generell reagieren die Polizisten in den USA eben etwas anderes. Zum Teil würde ich mir das hier auch wünschen.

Hey lieblings Klaerer,

Ja, es ist wirklich seltsam, dass solche Dinge (Klimakleber) auch in den USA auftauchen. Die Polizei scheint in diesem Fall alles richtig gemacht zu haben.

Grapy

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin sehr bewandert in der Politik.
SimonTheWizard
Fragesteller

Hahaha, den Stimme ich zu :)