Findet ihr sie attraktiv?

*persönliche Präferenzen sind nicht rassistisch, versucht trotzdem noch respektvoll zu sein✌️

*Für die Leute, die es immer noch nicht verstehen: Das ist die selbe Person!

Das Ergebnis basiert auf 245 Abstimmungen

Überhaupt nicht für mich 43%
Sehr attraktiv 26%
Etwas attraktiv 18%
Joa geht 7%
Eher nicht attraktiv 6%

67 Antworten

Überhaupt nicht für mich

Wenn sie sympathisch ist, wäre sie sicher eine tolle Freundin, im freundschaftlichen Sinne, aber für eine Beziehung wäre sie nichts für mich, erstens stehe ich nicht auf Südländerinnen, Asiatinnen oder dunkelhäutige, das heißt nicht, dass ich was gegen diese Menschen habe, ich fühle mich körperlich einfach nicht zu denen hingezogen. Da kann ich nichts für, das habe ich mir nicht ausgesucht. Zweitens ist sie sehr stark geschminkt und sieht sehr unnatürlich aus, das mag ich bei niemandem, egal, welcher Herkunft, Haut- oder Haarfarbe.

Überhaupt nicht für mich

Auf den bildern sieht sie aus wie aus dem 3d drucker... zudem stehe ich grundsätzlich nicht auf dunkle haut ich empfinde weiße haut als attraktiver.

Eher nicht attraktiv

Hm wenn ich ehrlich bin, kann ich mit dieser Person nichts anfangen, finde sie nicht besonders hübsch, sie wirkt unnatürlich, aber das ist nur mein persönlicher Eindruck.

Eher nicht attraktiv

Nein, ich habe andere optische Präferenzen. Was ich allerdings wirklich klasse finde, ist diese tolle Hautfarbe. Außergewöhnlich und wunderschön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.
Etwas attraktiv

Sie hat definitiv Ausstrahlung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD