Findet ihr reiten schön?
Findet ihr das ein schönes Hobby und habt ihr ein eigenes Pferd?
12 Antworten
Hey antoniasofi2007,
ja, ich reite sehr gerne und der Sport und die Pferde geben mir sehr viel zurück. Natürlich hat man gerade mit einem eigenen Pferd nicht nur tolle Momente, aber die schönen überwiegen und ich möchte meinen 3 eigenen Pferde auch nicht mehr missen.
Liebe Grüße calvari
Ja, ich liebe Reiten, aber mir ist es gar nicht so wichtig zu reiten, weshalb ich auch kein Problem habe, nur alle paar Wochen zu reiten. Ich bin zufrieden wenn ich 4+ Stunden im Stall verbringen kann und mich um die Pferde kümmern kann und Bodenarbeit macht mir auch sehr viel Spaß.
Eigenes Pferd (noch) nicht.
Ja, hab ich aber nur einmal kurz vor ca 5 Jahren ausprobiert. Würde auch gerne richtig reiten lernen aber dafür fehlt mir einfach die Kohle.
Schönen Sonntag noch :)
Ja, ich liebe es zu reiten. Ein eigenes Pferd habe ich nicht. Ich hatte mal eines, und es mußte dann der Erkenntnis weichen, dass ich dafür nicht wirklich gut genug situiert war und wohl auch nie sein werde.
Jain. Ich habe selber viel mit Pferden zu tun, habe heute erst ne neue PB an nem Shetty bekommen.
Aber das Reiten an sich finde ich selten wirklich gut (deshalb hab ich das auch aufgehört)..