Findet ihr man erkennt das tattoo noch oder sieht wie ne Hautkrankheit aus?

9 Antworten

Hautkrankheit würde ich nicht direkt sagen, aber auf den ersten Blick sieht es schon eher aus wie ein Bluterguss oder eine Hautreizung vom rasieren.

Das es eine Eiswaffel sein soll hab ich nur erkannt weil du es gechrieben hast.

Sollte man besser nachstechen lassen damit es wieder schön ist.

Schön sieht es nicht aus und meine erste Assoziation wäre vermutlich auch ein Ausschlag, obwohl das Motiv spätestens auf den zweiten Blick noch erkennbar ist. Ist zu hoffen, dass es "live" besser aussieht...

Da ist was dran.

Hättest du das Motiv nicht erwähnt, hätte ich das auch kaum erkannt.

Lass es entfernen oder ein neues Tattoo drüberstechen.

IsabellaDelRey
Fragesteller

An der mumu entfernen ehr nicht. Anderes motiv wird genauso schnell verblassen.

Das ist komplett raus.

Wurde wohl nicht tief genug gestochen.

IsabellaDelRey
Fragesteller

Sie meinte doch. Sie hätte es normal gestochen. Wie gesagt. Wurde auch schon 2 ma nachgestochen

Ist halt kaum noch zu erkennen und nicht mehr schön. Also entweder nachstechen oder ein Cover Up machen lassen. Aber wie eine Hautkrankheit sieht es jetzt sicherlich nicht aus.

IsabellaDelRey
Fragesteller

Ich weis, ich muss es ein mal im jahr nachstechen, weil länger hällt das an der stelle nicht. Ein anderes motiv würde auch nicht länger halten, dann sieht es wenn zwei tattoos übereinander verblassen sicher nur noch schlimmer aus.

Hätte mir einer gesagt das tattoo wird an der stelle nur max 1 jahr halten und dann muss es jährlich erneuert werden, hätte ich es nicht gemacht. Aber jetzt kann mans nicht mehr ändern. Weg lasern an der mus*hi, lieber nicht. Harte schmerzen und danach narben. Auch nicht besser. Hauptsache man erkennt es als tattoo und nicht als krankheit. Gerade bei meinem job wäre scheiße wenn das jemand für ne potenziell ansteckende krankheit halten würde. Horror.

FreddiKlever  02.07.2023, 19:48
@IsabellaDelRey

Also wie gesagt, wirklich ernsthaft, kann das niemand für eine Krankheit halten. Das ist Quatsch.