Findet ihr kleine Brüste schön?

Bayer2007  25.05.2024, 10:25

Was ist für dich klein

Sandra45kg
Fragesteller

A und vielleicht B

27 Antworten

kleine Brüste

Oh ja, wo kann ich sie bestellen? Einen knackigen Arsch und lange Haare habe ich schon.

So langsam wird's mit meiner Traumfrau.

Siebenzwerge123 die Persönlichkeit ist wichtig.

Nicht zu vergessen: Die Arbeitskraft.

edgar1279 Das Gesamtpaket sollte passen.

Jaaaa! Eine bereits fertig montierte Frau als Paket statt der bei GF so beliebten Einzelteile.

Kleinere Brüste sind in vielen Dingen wohl einfach praktischer. Erotisch können sie trotzdem sein und sind von daher nicht unbedingt weniger als große. Umgekehrt bringen große Brüste den Nachteil mit sich, damit öfter sexualisiert zu werden.

Die Form wird bei kleineren Brüsten meistens auch immer idealer und ästhetischer sein als bei großen, nicht zuletzt, was Alter, Schwangerschaft und Stillen mit sich bringt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na klar! Auch wenn jeder so seine persönlichen Vorlieben und Idealvorstellungen hat. Ich mag kleine Brüste. Aber die Größe ist am Ende völlig egal, die Persönlichkeit ist wichtig.

Brüste sind kein Kriterium, auch wenn eine schöne große feste Oberweite bei schlanker/sportlicher Figur toll aussieht. Das Gesamtpaket sollte passen.

Wenn sie zum Körper passen, finde ich auch kleine Brüste sehr schön und anziehend.