Findet ihr ich hab überreagiert wgn DickPic?

8 Antworten

Das ist sexuelle Belästigung, du könntest ihn dafür wirklich anzeigen und hättest gute Chancen auf Erfolg.

Ja, du hast in deinen Augen vielleicht über reagiert wenn du sonst nicht so bist, aber der Typ hatte es verdient. Daher mach dir da keinen zu großen Kopf über deine Reaktion.

Du hast vollkommen richtig reagiert. Sowas ist strafbar und total unangebracht. Die Typen müssen es langsam echt schnallen, dass niemand deren Nahkampfstacheln sehen will…

Ssimone  09.11.2023, 21:30

IMMER WIEDER WAS NEUES: nahkampfstachel...hihi

Richtige Reaktion.

Kannst den Pfosten noch wegen sexuelle Belästigung anzeigen. Meiner Meinung nach, solltest du den anzeigen. Der hat das bestimmt schon mehrfach gemacht

Finde ich gerechtfertigt

Das war genau die richtige Reaktion auf sowas.