Findet ihr ich bin ein guter oder schlechter „Ausländer"? Und wie werde ich besser?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Du bist einer von den Guten 100%
Du bist einer von den Schlechten 0%

3 Antworten

Ob man eher gut oder böse ist (sind alle Menschen anteilig), hängt nicht von der Herkunft, sondern von den Taten ab.

Da ich nicht weiß wer du bist, was du dich verhältst in welche Situationen und was du ändern könntest kann ich das nicht beantworten. Und auch kein anderer hier. Es sei denn er kennt dich zufällig.

Meine Meinung: Jeder der hier was anklickt macht es nur dass er was tut. - Vielleicht um Punkte und co zu sammeln

Jemand, der Messerstechereien startet, liegt wahrscheinlich nicht nachts im Bett und kann wegen dieser Frage nicht schlafen - also wahrscheinlich eher gut.

Aber, wie schon wer anders sagte, das kann hier keiner so genau sagen, es kennt dich ja keiner.