Findet ihr geil wenn ein Junge unbewusst unterhose zeigt wie in diesem Bild?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ich bin eine Frau, sowas finde ich ekelhaft 🤮 48%
Ich bin ein Mann, sowas finde ich Sexy 😍 35%
Ich stehe auf nur Frauen 😍 10%
Ich bin eine Frau, sowas finde ich Sexy 😍 6%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Interessant könnte es sein, wenn er keine Unterhose tragen würde.

Was ist daran unbewusst? Er macht ein Selfie vor dem Spiegel, sitzt absichtlich mit gespreizten Beinen da und sieht sowohl im Spiegel als auch auf dem Display seine labberige Unterwäsche.
Und was daran könnte sexy sein? Dir proletenhafte Haltung? Die sexy Adiletten mit den aufregenden Socken? Die offene Tür im Hintergrund? Die scharfen Kopfhörer?

immerhin wäre es ein gutes Beispiel für „so nicht“

DarianHesli
Fragesteller

Okey, wieso ist andersrum anders? Wenn Frauen unbewusst Unterwäsche zeigen, die meisten Männer geilen sich auf! Wieso dürfen Männer es nicht machen unbewusst was zeigen???

Ich bin ein Mann, sowas finde ich Sexy 😍

Ich finde es gut :D

Ich bin eine Frau, sowas finde ich ekelhaft 🤮

Einfach nein