Findet ihr Frauen leicht gekrümmte Penisse komisch?

6 Antworten

Bei den allermeisten Männern ist der Penis nicht kerzengerade und hat somit fast immer eine leichte Krümmung. Ist also total normal.

Ein nach oben gekrümmter Penis erleichtert tatsächlich sehr die Penetration, ohne das die Frau händisch nachhelfen muss.

Nicht alles im Leben muss oder sollte grade sein! Ich dachte immer, dass die Generation der Millenials besonders nach Individualität strebt, aber offensichtlich nur dann, wenn sie Uniform festgelegt ist. Wie bedauernswert ist das denn? und JA! Das ist bewertend!

Ist alles normal, selbst eine starke Krümmung ist egal solange der Sex funktioniert. Genauso wenig Spielt es eine Rolle wie die Brüste einer Frau aussehen. Den keiner sucht sein Gegenüber nach den typischen Geschlechtsmerkmalen aus.

Ich achte da überhaupt nicht drauf. Ich könnte dir jetzt auch nicht sagen, ob der von meinem Ex ne Krümmung hatte und wenn ja in welche Richtung. Gar keine Ahnung.

eine Freundin sagte nein