Findet ihr einen Babyblauen Hoodie an Mädchen schön oder wirkt es zu männlich?

6 Antworten

Babyblau finde ich nicht männlich. Ich habe auch einen Hoodie in der Farbe und finde ihn schön.

Hallo Yolohorlwehz👋🏻

Aus eigener Erfahrung, kann ich sagen die Farbe babyblau passt nicht zu mir und das hat nichts damit zu tun, dass die Farbe männlich sein soll, sondern mehr damit, dass ich dann zu bleich wirke weil ich schon einen hellen Teint habe. Gibt einfach so Farben, die sehen bei mir nicht schön aus, dazu gehört helles grau, gelb, helles rot oder helles blau, aber auch warme Töne passen einfach nicht zu mir. Aber ich trage auch keine Hoodies, mir ging es nun eher um die Farbe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)

Babyblau wirkt definitiv nicht besonders männlich, sondern kann problemlos von Frauen getragen werden.

Babyblau wirkt aber oft fad und ist für blasse Frauen zum Beispiel weniger geeignet.

Ich finde kräftige Farben wirken bei Mädchen oftmals besser.

Babyblau kann manchen Frauen richtig gut stehen. Blonde Haare, blaue Augen und babyblauer Oversized Hoodie... Da schmelze ich :D

Ich bin da ganz ehrlich: ich finde Hoodies an Frauen generell NICHT schön.