Findet ihr den Gothic Style unattraktiv?

12 Antworten

Überhaupt nicht, ich war als Jugendlicher / junger Erwachsener selbst in dem Bereich unterwegs. Allerdings finde ich, dass man sich nur dann so anziehen und stylen sollte, wenn man das Ganze wirklich tief in sich selbst spürt und den "Vibe" aus Überzeugung lebt ----> Trittbrettfahrer, die damals eine schwarze Jeans und ein schwarzes T-Shirt und drunter ein Ringellangarmshirt anzogen und sich dunkel schminkten und dann meinten, man sei ein Emo oder ein Goth, aber mit der Subkultur nix anfangen konnten, haben mich damals schon genervt & sorry wenn ich des so schreibe.. finde ich so was i.wie respektlos :-/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag Goth Kleidung sehr gern, da gibt es ja auch viele verschiedene Richtungen. Ich mag die Vielfalt und die Raffinesse, oft sind die Leute auch sehr entspannt.

Im Gegenteil, aber ich bin ja auch selbst in der Szene

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon sehr lange in der Schwarzen Szene.

das kann man denke ich nicht so generell sagen...kann gut aussehen, oder eben auch ganz schrecklich. Wenn man es übertreibt geht es für meinen Geschmack auch ganz schnell ins Lächerliche. Zu Events darf es auch mal ordentlich übertrieben werden aber im Alltag fände ich es teils doch recht skuril. Was du genau darunter verstehst würde eine klare Aussage vereinfachen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo ,

Ich habe damit kein Problem und es kann wirklich schön sein!

Ist jetzt nicht mein Style aber egal .

Schönen Tag

Frage

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe 😍 es neue Outfits zu finden ! 👗👚👠🥿👢