Findet ihr Datingapps okay und kann man da die große Liebe finden, welche Apps sind gut ?

4 Antworten

Sofern man nicht Überdurchschnittlich gut aussieht bringen Dating Apps nicht außer das man Zeit, Geld und den Glauben an das gute im Menschen verliert. Alles Mega Oberflächlich und absolut nicht geeignet um einen Partner zu finden.

Ich kam mit Tinder immer gut zurecht. Derzeit aber nicht notwendig, da in fester Beziehung.

hallo, das findet jeder unterschiedlich, ich persönliche hab mich mal auf Tinder durchgesehen, aber dann schnell rausgefunden, dass das nicht ganz so mein Fall ist. Für Sextreffen und One Night Stands bin ich auch schwer zu haben, weshalb ich mich dann wieder abgemeldet habe

Nee, lieber persönlich auf der Straße als die ganzen Datingseiten.

verreisterNutzer  08.01.2024, 16:41

Aber da spricht mich auch keiner an und auch ich spreche niemanden an , weil ich zu schüchtern bin und gerade nicht selbstbewusst 😭

BlackSoul818  08.01.2024, 16:49
@verreisterNutzer

Auf den Seiten reden die auch nur scheiße und kannst dir nicht mal ein Bild von der Person machen. Das ist doch voll für den Arsch. Arbeite doch lieber an dir und werde selbstbewusster, das wird dir auf lange Sicht nützlicher sein in vielen Bereichen.