Findet ihr, dass die Polen als Gesamtheit gebildter als die Ukrainer?

3 Antworten

Ja auf jeden Fall. Die Ukrainer sind Entwicklungsland und viele Ukrainer durch den Alkoholmissbrauch faul und träge.

Das kommt individuell auf den Menschen an aber im Lebensstandard sind die Polen besser das ist klar.

„Findet ihr, dass die Polen als Gesamtheit gebildter als die Ukrainer?“

Beides sind Europäische Hochkulturen. Ich würde sagen die sind beide auf einer ähnlichen Stufe und wenn, dann würde ich eher die Ukrainer als gebildeter einschätzen, als die Polen.

mazzola535
Fragesteller

Laut PISA-Studien erreichen die Polen mehr Punkte.

Auch GDP