Mögt ihr Ukrainer?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 63%
Nein 38%

6 Antworten

Kommt auf den Ukrainer an. Manche in meiner Schule sind sehr nett, aber einer hat zB Hitlergruß gemacht und schwänzt und den mag ich nicht. Ob ich jemanden mag, entscheide ich unabhängig der Herkunft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Wie ich alle Menschen mag, solange sie nicht gegen mich vorgehen. Dann liebe ich den Menschen trotzdem weil sie Geschöpfe Gottes sind, nicht aber ihre Taten.

Ist mir egal ob jemand Ukrainer ist oder nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied @ Volt Deutschland
Ja

Schon immer. Die Ukrainer sind mir schon immer lieber als die andere Fraktion. Das war schon vor dem Angriffskrieg auf die Ukraine so.

OlafMolaf  18.04.2024, 14:44

Meist du Syrer, araber und Türken oder was

Ja

Mensch ist Mensch, egal welcher Geburtsort.