Findet ihr das war beleidigend von der Person?

3 Antworten

Nein ich würde nur denken das ihm ungeschminkt besser gefällt und nachfragen was er damit sagen wollte.

Ich würde mich nicht angegriffen fühlen. Sehe da auch keine Beleidigung.

Ich kann mir nicht vorstellen dass jemand einfach so zu jemand geht und diesen Satz zu nem Mädel sagt und dann wieder geht. Das ergibt keinen Sinn.

verreisterNutzer  25.10.2023, 17:43

Doch . Im Internet bei WhatsApp.

verreisterNutzer  25.10.2023, 18:10
@TJDettweiler

Darüber was er denkt in welchem Fitnessstudio ich mich anmelden soll und das ich ja weiss das mir keiner die Unentschlossenheit abnehmen kann . Da sagte er doch das geht . Ich könnte dir auch befehlen nurnoch ungeschminkt und als Mann rauszugehen . Aber du würdest dich dagegen wehren .

TJDettweiler  25.10.2023, 18:18
@verreisterNutzer

Kann es sein dass es damit ausdrücken wollte dass egal was er dir rät du dich sowieso dagegen wehrst und er deshalb gar nicht versuchen muss dich zu ermutigen, weil du dich eh dagegen wehrst?