Findet ihr das verletzend oder nicht (Vergleich mit Ex)?

29 Antworten

Das ist total daneben und natürlich sehr verletzend. Da muss man nicht mal sensibel sein, dass einem dies zu tiefst trifft.

Wenn er sich sonst auch wie ein Elefant im Porzellanladen benimmt, würde ich mir überlegen meine Sachen zu packen und zu gehen.

Auf jeden Fall würde ich ihn auf seine Unmöglichkeit ansprechen und fragen, wie es für ihn wäre, wenn ich sein bestes Stück, mit dem meines Ex-Freundes vergleichen würde und er dabei auch schlechter abschneiden würde.

Vielleicht merkt er dann, wie daneben so etwas ist.

Prinzessle  03.05.2022, 22:24

ach ja und über Hängebrüste musst du dir wenig Sorgen machen. Wenn du eher eine kleinere Brust hast, dann passiert das kaum.

Denn das ist eher ein Problem das bei einer grösseren Brust später auftreten kann.

Du darfst also stolz und glücklich sein mit deiner Brust die ganz sicher bis ins hohe Alter in Form bleiben wird.

Johnny1701  04.05.2022, 08:30
@Prinzessle

Da irrst du.

Brüste hängen, wenn das Gewebe schlaff ist und das geht auch bei kleineren.

Kleine Männerpimmel können ja auch hängen.

bwhoch2  04.05.2022, 08:40
@Johnny1701

Johnny, Du hast offenbar keine Ahnung. Viele Frauen haben auch im fortgeschrittenen Alter noch schöne straffe Brüste, die gar nicht klein sein müssen und obwohl sie mehrere Kinder gestillt haben.

Johnny1701  04.05.2022, 12:36
@bwhoch2

Hä? Das habe ich doch nicht behauptet. Lies nochmal meinen Beitrag…

Hallo du Süße,

also erstmal um deine Frage zu beantworten.. sehr verletzten und sehr respektlos dir gegenüber.

Wenn deine Brüste klein sind.. werden sie so schnell auch nicht hängen. Ich hatte bis ich ca. 22 bin auch kleinere Brüste (B).. als ich den Nuvaring genommen habe wurden sie größer.. nehm aber jetzt ekeine Hormone mehr und ich hab jetzt C.. dafür etwas zugelegt. Also leiber nehm ich kleine Brüste als dick sein :) es würde auch garnicht passen wenn du schlank wärst und so dicke milchtüten da hängen hast. Du bist gut so wie du bist. Mach dir kein Kopf. Er ist ein Idiot. Bring du doch irgendwann mal den Spruch das dein Ex ein Größeren Penis hatte und der viel schöner aussah. Das würde auch an ihm nicht spurlos vorbei gehen. Wenn man auch mal realisitsch ist ist mehr als eine Handvoll Brust nicht reletant. Mehr kann er ja nicht in die Han nehmen. Es gibt natürlich Männer die auch kp doppel D stehen.. das denk ich würde unter einem Fetisch laufen.

Deine Brüste sind so gut wie sie sind!
Im alter denke mal das dauert noch langeeeee und nach dem Stillen da kann die Brust hängen das ist normal.. aber der Hoden von deinem Freund wird auch immer mehr den Hängen :)

mach dir kein kopf über dich.. sondern ob ee gut genug für dich ist und du vielleicht ein netteren Mann an deiner Seite verdient hast :)

LG

TanjaGER  03.05.2022, 22:24

Würde ich ein bisschen dazwischen gehen: kleine Brüste können sehr wohl auch schon im jungen Alter hängen, liegt halt auch an dem eigenen Bindegewebe. Ebenso können zierliche Frauen auch größere Brüste haben, die evtl. nicht so von den ursprünglichen Proportionen angesehen werden (das ist halt bisschen blöd für andere zu lesen, die genau das haben und es als nicht passend bezeichnet wird). Meine fingen schon seit dem Wachstum an zu hängen, ist halt auch nochmal belastend sowas alles zu hören, dass man so nicht schön ist D:

verreisterNutzer  04.05.2022, 08:32
@TanjaGER

Ja klar wenn man starke probleme mit dem bindegewebe hat dann kann sowas natürlich passieren. Ich würde dann jetzt denken das sie da dazu schreibt. Also ich hab persönlich auch staekebindegewerbsstörungen sas sogar meine Gebärmutter und mein Herz betroffen sind ind trotzdem hat meine brust eine normsle tropfen form. Man kann nicht alle pber win kamm scheren aber es geht ja auch hier nicht drum menschen das schlimmste zu erzählen sondern sie aufzubauen. Ich bin nicht davon ausgegangen das sie schwere Probleme bat sondern einfach eine junge frau die sich sorgen macht.

ich wünsch dir alles gute :) 🍀

Rosenmary  03.05.2022, 22:34

Ich dachte zuerst, wow, was für eine empathische Antwort, bis ich das Wort Milchtüten und Fetisch in Bezug auf Cup D las.

Geht's noch? Man ist mit Cup C und grösser NICHT automatisch dick!

Unglaublich, wie abwertend Du bist!!

blume4444444
Fragesteller
@Rosenmary

Ich bin die TE und beim Lesen des Kommentars habe ich mit dem Wort "Milchtüten" etwas sehr positives assoziiert/verbunden. Für mich klang es gut und nicht abwertend. Aber vielleicht liegt das auch daran, dass große Brüste mittlerweile und nach seinen Aussagen in meinen Augen immer gut/besser sind...

Rosenmary  04.05.2022, 06:31
@blume4444444

Für Frauen mit grosser Brust ist das durchaus nicht schmeichelhaft, wenn man ihre Brüste als Tüten bezeichnet!

verreisterNutzer  05.05.2022, 06:40
@Rosenmary

Hi… nicht Cup D sondern Doppelt D. Bitte genau lesen. Und manche Menschen haben einfach ein Hintern oser Brust Fetisch daran ist auch nicht verwerflich. Und ich hab auch nicht gesagt das man mir einem C Körbchen dick ist. Sondern das ich lieber kleine Brüste hätte als das ich dick wäre. Die zusammen hänge hast du in deinem Kopf. Und spiegelt nicht das wieder was ich geschrieben habe.
wenn du dich von dem Wort milchtüten angegriffem fühlst ist das ja deine sache. Ich finde es lustig. Ich kenne viele brauen mit grosen brüsten DOPPEL D (damit du es jetzt auch richtig lesen kannst) die darüber herzlich lachen. Das ist geschmacksache und wie locker man da ist. Kann sein das du älter bist als ich und deswegen auch da halt die lockerheit fehlt. Gibt halt viele gründe. Ich finde es nicht schlimm und würde drüber lachen.

alles gute

Rosenmary  05.05.2022, 06:57
@verreisterNutzer

Es hat aber nicht jeder einen Fetisch, der Frauen mit grossen Brüsten mag. Du brauchst mir keine fehlende Lockerheit andichten. Abwertung hat nichts, aber auch nichts mit Lockerheit zu tun. Lies dir die Antworten in deiner anderen Frage durch, ein Grossteil findet Deine angebliche Lockerheit ist kindisch. Passt auch zu dieser Argumentation oben.

Er ist ein dreckiger Narzisst, denkt nur an sich und geht dabei das Risiko ein seine Freundin zu verletzen und er setzt dich dabei unter Druck. Du solltest dir einen Mann suchen, der dich so akzeptiert wie du bist, und nicht wie er es sich in seinem kranken Hirn ausmalt.

Von solchen Männern halte ich nix und mit solchen Spinnern habe ich auch schon meine Erfahrungen gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 21? Seriously?

Vollkommen unreif und fehlt am Platz. Wer sagt denn so einen Schrott zu seiner Partnerin? Dass er gerade an seine nackte Ex denkt? Dass er ihren Körper runtermacht?

Klar ist das verletzend und klar hast Du recht, richtig sauer zu sein. Mach mal ein paar Witze über seinen Penis und schau, wie lustiger er das findet.

Weiß nicht, was ich Dir raten Soll. Trennung ist natürlich übertrieben, aber das ist für das Alter schon eine enorme Unreife.

Und für Dich persönlich: Auch, wenn Dein Partner vielleicht einen anderen Geschmack hat, findet die Mehrheit der Männer kleinere Brüste attraktiver als große. Brauchst Dir überhaupt keine Gedanken machen - das ist allein sein Problem.

blume4444444
Fragesteller

Woher weißt du dass die Mehrheit der Männer kleinere Brüste attraktiver findet? Ist das in deinem Umfeld so?Im Internet steht fast überall, dass die meisten Männer größer (ab C) besser finden...

YouAreAwesome  04.05.2022, 08:50
@blume4444444

Also ich bin jetzt schon 36 Jahre alt, ich habe schon mit unzähligen Männern darüber gesprochen und hier auch schon einige Umfragen gesehen.

In meinem Bekanntenkreis würde ich fast behaupten, dass über 80% eher kleine bevorzugen. Auch bei den Umfragen auf dieser Plattform sind es fast immer über 50% gewesen. Hier ein Beispiel:

https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-euch-lieber-grosse-oder-kleine-brueste-jungs

Kannst ja selber mal nach ein paar Umfragen suchen.

Also bitte rede Dir nicht ein, das wäre etwas Unattraktives an Dir. Das sagt gerade nur Dein Freund. Die meisten würden das sehr sexy finden :-)

YouAreAwesome  04.05.2022, 08:54
@blume4444444
Die aktuellste Untersuchung zu diesem Thema kommt vom britischen Online-Medizinanbieter Zava (bis 2019: DrEd), der jeweils 1.000 Amerikaner und Europäer zum Thema Brustgröße befragt hat und weitere Zahlen aus der aktuellen Fachliteratur einbezieht.
Dabei kam heraus, dass die bevorzugteste Brustgröße für Männer ganz klar in der Mitte liegt, wobei leichte Abweichungen nach unten eher erwünscht sind als etwas größere Brüste: 48,5 % hielten das C-Körbchen für ideal, 19,8 % bevorzugten das geringfügig kleinere B-Körbchen und 18,8 % das etwas größere D-Körbchen - macht 87,1% für den ganz normalen Busen in seinen gängigsten Formen.

Quelle: https://www.jolie.de/leben/ideale-brustgroesse-was-finden-maenner-am-besten-207031.html

Auch hier: Ziemlich Fifty-Fifty.. brauchst Dir also nix einreden lassen.

Ich habe kleine Brüste. Nicht flach, aber echt klein.

Schön!!!

Nein, Du bist nicht abschreckend! Ganz im Gegenteil.

Wenn Deine Brüste wirklich das einzige sind, was ihn an Dir stört, gehe ich davon aus, dass Du sehr hübsch bist, eine tolle Ausstrahlung hast und ein liebenswürdiges Wesen.

Ob es die meisten Männer sind, weiß ich nicht, aber es gibt wirklich sehr viele, die kleine Brüste sehr viel anziehender finden, als große und von der Schönheit dieser Frauen dann einfach nur begeistert sind.

Nachdem Du mindestens 3x so blöde Kommentare anhören musstest, weißt Du jetzt Bescheid. Dieser Mann wird Dich "vernichten", wenn Du weiter bei ihm bleibst. Such einen, der Dich ganz liebt, wie Du bist und von Deinen schönen Brüsten begeistert ist.