Möpse wackeln im Sport Unterricht xDD bitte um Ratttt :(((((

9 Antworten

Kauf dir schnellstmöglich einen guten Sport-BH. Zur Not kannst du morgen auch einfach zwei normale BHs übereinander anziehen.

Stell Deinen normalen BH fester enger/ein und kauf bald einen Sport-BH. Wenn Deine Mutter eine kleinere Körbchengröße hat nimm einen von ihr. Einige bandagieren auch mit einem Elastik-Verband die Brust. Schau mal in den erste Hilfe Koffer.

Wenn du keinen Sport BH hast, dann ziehe einen anderen an und drüber noch ein enges Shirt. Bei der nächsten Shopping - Tour besorgst dir dann einen Sport BH.

dann kauf dir halt nen sport-bh. geht zwar bis morgen nicht mehr, aber dann hast du wenigstens bis zum nächsten mal einen.

kauf dir für die Zukunft einen guten (!) Sport-BH, dann wackelt da nichts mehr ;)