Zu große Brüste bei 15 jährigen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Du.

Zuallererst: Ich bin ein erwachsener Mann, kuriose Kommentare zu deinem Problem sind von mir allerdings nicht ansatzweise zu erwarten. Weiterhin kann ich Dir sicherlich nicht die Art von Tipps geben, die Frauen Dir geben können oder dies nun auch schon getan haben.

Versuche das mal mit einem Orthopäde abzuklären, womöglich hat dieser relevante Tipps nicht nur wegen eventuellen Rückenproblemen, die folgen können - sondern vielleicht praktische, umsetzbare Tipps, die einem "GuteFrage-Antworter" nicht möglich sind. Sprich Lösungen für Dich vielleicht, um es Dir bissl einfacher zu machen. Ist nur ein Gedankengang von mir.

Dieser Tage hat hier ein junger Mann in deinem Alter eine Frage zu einem sozusagen ähnlichen Problem gestellt. Eben auf seine Männlichkeit bezogen, die auch beim Sportunterricht wohl näher ins Blickfeld geraten ist. Und da sieht man immer wieder, was für Probleme bestimmte Proportionen bereiten können, selbst schon im Teenager-Alter. Für deine Entwicklung kannst Du aber nix für.

Wichtig ist für Dich sicherlich auch erstmal, daß Du dumme Kommentare von Dir abprallen lassen solltest. Sei wortgewandt, ohne frech zu sein. Gib keine Angriffsfläche, aber durchdachtes Contra.

Es gibt viele Frauen/ Mädchen, die mit gewisser Körbchengröße eher ein Problem haben, als sich damit wohlzufühlen oder wohlfühlen zu können, vor allem durch die Oberflächlichkeit von bestimmten M(enschen).

Soweit meine Gedanken zu deiner Frage. Lass Dich nicht unterkriegen.

LG

Gute Antwort, finde ich.

1

Vielen lieben Dank für den Stern von Dir.

LG

1

Same here. 

Ja ein großer Busen kann recht unpraktisch sein und ich kann verstehen, dass du dich damit manchmal unwohl fühlst. Allerdings denke ich dass es hauptsächlich dir selbst auffällt aber für andere nicht so drastisch ist wie für dich. 

Ich kann dir nur raten, in ein Fachgeschäft zu gehen und dir einpaar richtig guter und wirklich passender BHs zuzulegen. 

Abnehmen tue ich übrigens immer als erstes am Bauch und danach gleich am Busen. Also, es ist nicht ganz hoffnungslos ^^

nun Ja das deine Brüste so Groß sind, liegt an deinen Genen. Da weibliche Brüte zum größten teil aus Fett bestehen, kannst du versuchen deinen Körperfettanteil zu reduzieren, durch Sport und Ernährung.  Besser ist aber wenn du dich da von Fachpersonal Beraten lässt, denn ob einer Ernährungsumstellung so viel Bringt, das glaube ich nicht, Frag doch mal deine Frauenärztin ob man da was mit Hormonen oder so machen kann. 

Du könntest allgemein deinen Körperfettanteil reduzieren, ich versuche momentan so meine Brüste kleiner zu bekommen. Ich habe kein Übergewicht und bin zehn Jahre älter als du, aber sie hören nicht auf zu wachsen 😑
Ich habe schon das Gefühl, das sie ein bisschen kl. geworden sind, aber naja vllt ist es auch nur Einbildung mal sehen. Du kannst es ja auch mal versuchen und schauen ob's dir hilft :)

Wirklich? So groß sehen die gar nicht aus:)

0

Stimmt

0

Ich glaube nicht, dass ihr das beurteilen könnt 😂

0

Solange du keine ernsthaften körperliche oder psychische Einschränkungen hast, solltest du nichts unternehmen.

Du kannst dich aber vom Arzt beraten lassen. Jedoch denke ich, dass es für einen chirurgischen Eingriff zu früh ist.

Und peinlich muss dir gar nichts sein. Viele sehen es gerne und andere Mädchen sind wahrscheinlich neidisch....

Du bist eine Frau und du kannst stolz drauf sein !!!

Was möchtest Du wissen?