Mit 15 schon rießige Brüste?

17 Antworten

Es gibt "minimizer BHs", dadurch wirken sie wenigstens optisch etwas kleiner. Eine Feste große Schale sollte das wackeln verhindern, probier mal eine Körbchengröße größer.

Pangaea  19.08.2017, 14:17

... und dafür die Unterbrustweite eine Nummer kleiner. Also 80H stagg 85G.

Drei Jahre sind jetzt rum - mich würde interessieren, wie der aktuelle Stand ist?

Meine Cousine hatte das gleiche Problem und hat sich mit 20 Jahren die Brüste verkleinern lassen. Die Krankenkasse hatte damals schon - also vor 30 Jahren - die Kosten übernommen. Und Du wirst es glauben oder nicht: sie hatte nach der Operation nur Gutes von den Leuten gehört. Und ihre Lebensqualität ist gestiegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Cousine hatte auch große Brüste (aber etwas kleiner als deine) und hat sie sich operativ verkleinern lassen.

Lisi2411
Fragesteller

Geht leider erst ab 18 :(

Siletto  19.08.2017, 14:08
@Lisi2411

Dann musst du dich gedulden. Sind ja nur noch zwei Jahre.

85G 😍😍 Das war vor 4 Jahren... Sind sie noch gewachsen oder nicht mehr?

Je größer die Brüste sind, desto besser ist es. Das macht das Leben auch in vielen Bereichen leichter. Viele Mädchen würden sich so eine Größe wünschen, du hast sie - sei stolz darauf.

Und was die Blicke der Jungs angeht: Genieße sie!

Lisi2411
Fragesteller

Ihr Jungs seht die nur, aber lebt nicht damit ;)

2AlexH2  19.08.2017, 17:16

Keinerlei Einfühlungsvermögen Junge.