Jeder Mensch ist verrückt und sollte auch verrückt sein. Die einen sind es mehr, die anderen weniger. Es kommt im Grunde darauf an, wie weit man von gesellschaftlichen Normen abweicht

...zur Antwort

Erstmal vorweg: Die Partei heißt nicht "AFD", sondern sie heißt "AfD".

Kurz vor einer anstehenden Wahl ist es normal, dass die Parteien viel Werbung betreiben und auch etwas bei Leuten in die Briefkästen werfen.

Die Bundestagswahl ist in viereinhalb Wochen. Bis dahin wird die Wahlwerbung der AfD sicherlich nicht die letzte sein, die du in deinem Briefkasten vorfindest.

Werbung von Parteien ist etwas völlig anderes als Werbung von Unternehmen. Die Unternehmen wollen darin ihre Produkte anpreisen, damit sie möglichst etwas verkaufen. Die Parteien aber wollen dafür werben, dass du ihnen bei der Wahl deine Stimme gibst. Die dürfen das, da gibt es keine rechtlichen Konsequenzen.

Diese Art von Werbung ist generell dazu da, um den Demokraten in dir zu wecken und dich zum Wählen zu animieren, damit du ein Stück weit an der Politik und damit an den wichtigen Themen der Gegenwart und Zukunft unseres Landes mitwirken kannst.

...zur Antwort
  • Du solltest dich mit deinem jeweiligen Lehrer gut verstehen
  • Du solltest NIE den Unterricht stören
  • Du solltest nicht negativ auffallen, z.B. durch zuspätkommen oder schwänzen
  • Du solltest dich am Unterrichtsgespräch beteiligen
  • Du solltest dich NICHT bei einem Lehrer aufdrängen, z.B. ein Referat oder Zusatzaufgaben freiwillig einfordern - das macht dich unbeliebt
  • Du solltest dich mindestens so gut mit deinen Mitschülern verstehen, dass niemand dich vom Unterricht ablenkt und du vor nichts Angst hast
  • Du solltest gute Noten als Ziel anstreben, aber niemals laut sagen, dass du eine 1 willst
  • Du darfst mit guten Noten NIEMALS bei Mitschülern angeben
  • Du darfst deinem Lehrer ruhig sagen, was dir an seinem Unterricht nicht gefällt. Sag es aber nicht kritisierend, sondern freundlich und konstruktiv
  • Du kannst dich gut vorbereiten, indem du dir im Internet die Lehrpläne für dein Schuljahr durchliest und schon einmal ein Grundwissen zu den Themen selbstständig aneignest
  • Du solltest dir Zuhause eine angenehme Lern- und Arbeitsumgebung schaffen, falls du beabsichtigst, ab und zu mal eine Hausaufgabe zu machen
...zur Antwort

Je größer die Brüste sind, desto besser ist es. Das macht das Leben auch in vielen Bereichen leichter. Viele Mädchen würden sich so eine Größe wünschen, du hast sie - sei stolz darauf.

Und was die Blicke der Jungs angeht: Genieße sie!

...zur Antwort

Ja, natürlich waren diese Angriffe zu rechtfertigen! Alle Angriffe auf Deutschland und auch die Atombomben auf Japan.

Es wurde erforderlich, um die freie westliche Welt zu retten und auszubauen. Die Sieger haben sich die Besiegten zu wichtigen Verbündeten aufgebaut. Den Amerikanern, Briten und Franzosen verdanken wir Deutschen und auch die Italiener und Japaner unsere Freiheit und unsere Rechte.

Ohne den zweiten Weltkrieg wären wir heute kein so angesehenes und mächtiges Land wie wir es sind!

...zur Antwort

Bei 1,58m Körpergröße sind 56 kg mittleres Normalgewicht! Bei der Größe kann man ein Kind ab 65-70 kg als dick bezeichnen, aber 56 das ist wirklich nicht zu viel.

...zur Antwort

Wenn du nicht irgendwo angeschlossen sein musst, kannst du aufstehen und zur Toilette gehen. Lass dich aber immer von einer Schwester oder einer anderen Person begleiten, bevor du dich an das Gehen mit Gehhilfen gewöhnt hast. Außerdem können kurz nach einer Operation plötzlich Kreislaufbeschwerden auftreten und dich zu Sturz bringen. Also anfangs nie alleine aufstehen!

...zur Antwort

Neben Eurovision (Gemeinschaft der europäischen Rundfunkanstalten) und UEFA (europäischer Fußballverband) ist da natürlich noch die ESA (Europäische Raumfahrtbehörde) von großer Bedeutung sowie alle internen Bündnisse der Europäischen Union (offene Grenzen, dieselbe Währung,...). Neben der UEFA für den Fußball gibt es auch für viele andere Sportarten europaweite Dachverbände.

...zur Antwort

Wenn du die Vorhaut im steifen Zustand mindestens so weit zurückziehen kannst, dass die Eichel komplett freiliegt, und dir das keine Schmerzen oder sonstigen großen Probleme bereitet, hast du keine Vorhautverengung.

Wenn du ganz sicher sein möchtest, dann such einen dafür zuständigen Arzt auf, der sich das ansehen und dir die Frage auf jeden Fall beantworten kann.

...zur Antwort