Wie sollte der Brustumfang einer 12-jährigen sein?

4 Antworten

Dein Körper verändert sich bis man erwachsen ist, bei dem einen schneller, beim anderen langsamer. Mach dir nicht so einen Stress!

Jungs finden alle Brüste attraktiv, wenn man sie dezent zur Schau stellt, zum Beispiel mit dem richtigen Ausschnitt.

In deinem Alter wachsen die Brüste noch, 74 cm ist für jetzt voll okay!

Du bist 11, also hat deine Brust ja quasi gerade erst mit dem Wachsen angefangen. Und selbst erwachsene Frauen haben ganz unterschiedlich große Brüste, dafür gibt es daher kein Soll. Und manche Jungs und Männer stehen außerdem auch auf kleine Brüste.

Aso mach dir deswegen keine Gedanken, schon gar nicht jetzt schon. Kleine Brüste haben außerdem den Vorteil, dass du bestimmt nicht wegen deren Gewicht an Rückenschmerzen leiden wirst. :-)

Meine Brüste haben mit 8 begonnen zu wachsen

0
@xXIndigoXx

Dann warst du halt früh dran, kommt auch vor. Ich wollte auch eher darauf hinaus, dass sie mit 11 nicht unbedingt schon aufhören zu wachsen.

0

Chill mal, du bsit 11 egal wie groß oder klein deine Brüste sind, die werden noch wachsen

Ich weiß aber alle in meiner Klassereden daeüber^^

0
@Kuschelbaer2737

Dann beteiligst du dich an der Diskussion mit dem Beitrag: Die Adoleszenz/Pubertät dauert für gewöhnlich ein paar Jahre lang. Sie fängt beim einen früher an, beim anderen später. Das Wachstum ist bei Mädchen vielleicht mit 20 Jahren weitgehend abgeschlossen, bei Jungen mit 24.

Mit 12 kann man niemals mit Sicherheit vorhersagen, wie groß die Brüste später sein werden.

Aber ein BH Größe 75 a ist in deinem Alter vollkommen o.k.

0

Was möchtest Du wissen?