Hey Du.

Mit deiner Aktion hast Du dir zwar Luft gemacht, aber nicht weiter gedacht.

Was passiert, wenn Du deine Mutter mal plötzlich nicht abholen kannst und durch deine Aktion den Kollegen deiner Mutter gegenüber, Sie von denen nun auch nicht mehr mitgenommen wird? Dann steht Sie alleine da und muß sich plötzlich einen Kopf machen, wie Sie kostenpflichtig über Umwege, mit höherem Zeitaufwand heimkommt.

Hier kannst Du dann nicht plötzlich mal sagen, daß Du zu dieser Zeit was anderes vorhast. Das geht nun nimmer. Du hast damit eine bindende Verpflichtung in Gang gesetzt, welcher Du dich nun nicht mehr oder kaum noch entziehen kannst.

Genaugenommen hast Du in deiner Wut, deiner Mutter womöglich rigoros geschadet und Dir selbst aber auch.

Deine Mutter wird sicherlich sich damit abgefunden haben, dieses kleine Übel der verrauchten Kleidung in Kauf zu nehmen, kommt aber sicher und pünktlich, ohne größeren Kostenaufwand immer heim oder sogar zur Arbeit. Sie hatte bisher also einen riesigen Vorteil, mit einem kleinen Übel verbunden. Du hast deiner Mutter den riesigen Vorteil und das tolle Entgegenkommen ihrer Kollegen/ Kolleginnen nun völlig verbaut und versaut. Die Stimmung bei Ihr auf Arbeit womöglich nun extra noch dazu.

Das war völlig taktlos und egoistisch von Dir, auch wenn dich der Geruch störte, deine Mutter natürlich auch hin und wieder - soweit ok. Mit deinem Egoismus und der Tatsache der verrauchten Kleidung - welche man waschen und sich selbst duschen kann hinterher, ohne so großen Aufwand - ist Dir ein wunderschöner Fehler unterlaufen, so, wie er im Buche steht.

Das lässt sich, unter Umständen auch mit Entschuldigungen nicht, nie wieder rückgängig machen. Denn sowas merkt sich der Mensch gnadenlos und geht auf Abstand. Vor allem in der heutigen Zeit, wo die Meisten ausschließlich nur noch an sich denken. Finde den Fehler.

Tolle Leistung von Dir. Du hast eigenmächtig eine Entscheidung für (im weitesten Sinne auch gegen) deine Mutter getroffen. Und Entscheidungen für jemand anders zu treffen und umzusetzen, ist eine der größten Sauereien, die ein Mensch veranlassen und vollbringen kann. Rücksichtslos völlig übers Ziel hinaus geschossen.

Deine Mutter wird womöglich versucht sein, Dich in Schutz zu nehmen und die Problematik auf ihre Kappe nehmen wollen, ihren Kollegen gegenüber. Für Sie ist das nun mit ungeheurem Kraftaufwand verbunden, rein emotional und mit riesigem Peinlichkeitsfaktor unter Umständen. Die Kollegen quatschen schließlich untereinander alle miteinander.

Du hast also nicht in ein Wespennest gestochen, sondern Du hast überhaupt erstmal nun ein Wespennest geschaffen oder aufgebaut.

Kritik/ Fragen/ Meinungen etc. - sehr gern.

LG ChloeSLaurent

...zur Antwort

Hey Du.

Frauen können mindestens ca. 15 verschiedene Arten von Orgasmus erleben können.

Oralverkehr - also kann dazu gehören.

Auf der Muschi rumklatschen und heftig rumrubbeln ist das Schlimmste, was Du - STOP!!! Oktoberfest in Bayern - Ich beende meine Antwort an dieser Stelle!

Ja, wenn man kann und es drauf hat.

Kritik/ Fragen/ Meinungen etc. - sehr gern.

LG ChloeSLaurent

...zur Antwort

Hey Du.

Reparieren unter Umständen nicht nötig. Wenn Du allerdings übertrieben hast, mit rum und num stecken, leider womöglich komplett abgeschossen.

Wenn Du einen Windows-Rechner zur Hand hast, nutze diesen erstmal, um ein Akzeptieren dieser SD-Karte zu veranlassen.

Mein Gott, bin ich umständlich heute! Oder ich habe die Frage völlig falsch verstanden.

LG

...zur Antwort

Hey Du.

Das Auge muss gespült werden.

Wie empfindlich ist Er? Du könntest alternativ die Lider seiner Augen vorsichtig anheben - hierbei ist wichtig zu wissen, wo es kratzt. Also oben oder unten gemeint.

Sobald das Lid vom Auge entfernt wird, fängt automatisch Tränenfluß an.

Weiterhin wichtig: Immer von innen nach außen, wenn es doch reiben sollte.

Das war jetzt extrem schnell geschrieben von mir

...zur Antwort

Habe dieser Tage beiläufig sowas wie einen Werbespot gesehen. Wird sicherlich Satire oder Fakespot gewesen sein.

Ging dabei um irgendwas mit umweltschonendes Elektroauto oder sowas irgendwie. Glaub ich zumindest. Keine Ahnung eben mehr. Ich versuche das mit meinen Erinnerungen übertragungsgemäß rüberzubringen.

Sagt irgendwie der Vater zu seinem Sohn am Waldesrand: " Da, Schau mein Sohn. Siehst Du die Türme dort in weiter Ferne? Dort hinten, wo der heftige schwarze und stinkende Rauch in die Luft aufsteigt? Das ist ein riesiges Kraftwerk. Und wenn es dieses Kraftwerk nicht geben würde, hätten wir uns unser nagelneues umweltschonendes Elektroauto gar nicht leisten können. Ist das nicht toll?"

Hust

Liebe Grüße

Die Sarkasm(a)us

...zur Antwort

Hey Du.

Spielst Du häufig vorm Einschlafen/ im Bett noch länger dann und seit längerer Zeit schon in dieser Position an deinem Handy/ Smartphone rum?

Wenn Ja - was ich natürlich stark vermute - lass das zukünftig bitte einfach sein. Du bist da dann einseitig verspannt und das ist nicht gesund. Gar nicht gesund.

Physio oder Chiropraktiker + ordentliche Belehrung, die Du allerdings sowieso nicht ernstnimmst, weil "....kann ja so schlimm nun echt nicht sein"! (HahaHihi)

Kritik/ Fragen/ Meinungen etc. - sehr gern.

LG ChloeSLaurent

...zur Antwort

Hey Du.

Die Frage ist etwas süffisant - aus meiner Sicht.

Warum? - Ganz einfach: "Wenn ich einen Trick kenne, zu Vögeln ohne Abspritzen, dann könnte ich mich ja darauf berufen, nicht mit Kondom verhüten zu müssen."

Ja, Nee, ist klar..... ;-)

Tja, hier bekommt dann der Hase, der im Pfeffer begraben ist, aber versehentlich noch lebt, beim plötzlichen Luft holen eine ganz heftige Brise in die Atemwege. Böse Zungen behaupten sogar, .......

Den Lusttropfen, welcher selbst schon reichlich Spermien beinhaltet, kannst Du als Mann nicht beeinflussen.

Zwischen Anus und Hodensack ist doch die komisch geriffelte Hautfläche. Der Damm. Genau da drin, obendrüber, sind lebenswichtige Blut- und Beförderungsgefäße. Und auch genau dort zwischen Darmausgang und Hodensack, in dieser Riffelfläche, liegt drüber deine Prostata.

Du kannst bei Selbstbefriedigung oder Sex probieren, Dir das Abspritzen insgesamt zu verhindern, indem Du exakt hinterm Hodensack mit einem Finger kraftvoll Richtung Becken hinein draufdrückst. Somit wird dein Sperma zu womöglich 95% über dein Pullern (also in die Blase) umgeleitet.

Korrekt also ist, daß wenn Du bei deinem Höhepunkt auf diesen gewissen Punkt draufdrückst, deine Ejakulation augenscheinlich so nicht stattfindet.

Kritik/ Fragen/ Meinungen etc. - sehr gern.

LG ChloeSLaurent

...zur Antwort

Hey Du.

Du hast sicherlich langfristig immer irgendeine eine Ausrede gesucht, wegen deinem Pferd/ Pony.

Du hast Dich/ Dir womöglich also in dir selbst widersprochen, oder?

Wenn "Königslutter" eine gute Wahl für Dich ist, wäre es sicherlich an der Zeit, aufzuhören an Dir selbst zu zweifeln. Du zweifelst doch eh schon allem, einschließlich Dir selbst.

Dir fällt es schwer nachzugeben. Weiterhin kommt es auf die Erkrankung deines Pferdes an. Ist es transportfähig?

STOP bitte erstmal!

Ich hefte Dir jetzt einen Video-Link an. Während Du die Bilder siehst und die Musik dazu hörst, machst Du Dir bitte keine Gedanken zu deiner schwerwiegenden Frage - sondern einfach nur genießen erstmal. So, als gäbe es kein Problem.

OK?

Schauhör mal:

https://www.youtube.com/watch?v=vkuQMuaFXvU

LG ChloeSLaurent

...zur Antwort

Hey Du.

Gern vor der Weißheitszahn-OP oder sonstigen solch-chirurgischen Eingriffen gern nachfragen - BitteBitte nicht immer hinterher!!! Sorry.

Vielleicht wäre es ganz gut gewesen, wenn Du hier nach solcher Thematik mal vorab geschaut hättest.

In der Apotheke gibt´s "BROMELAIN". Bromelain ist der Wirkstoff aus der Ananaswurzel und ist ziemlich gut anzuwenden, bei Kiefer- oder Gelenks- Entzündungen und oder nach Operationen wie Zahnentfernung oder Gelenkchirurgie.

Habe hier schon gefühlte ca. 100x diesselbe Antwort auf diese Problematik geschrieben, geantwortet.

Vor der Zahn-OP - einen Tag vorher gemeint - früh, mittags, abends, jeweils 1 Tablette davon nehmen, damit der Wirkstoff Bromelain schon im Blut ist. Und hinterher 3x täglich 2 Stück bis die Packung alle ist.

Kannste natürlich nachholen noch, wenn nötig - einzige Ausnahme lediglich!!: Du darfst definitiv nicht auf Ananas allergisch sein.

Kritik/ Fragen/ Meinungen etc. - sehr gern.

LG ChloeSLaurent

...zur Antwort

Hey Du.

Habe vor paar Minuten erst eine neu gestellte Frage zum Thema Krätze beantwortet.

Ich hefte den Link mit meiner Antwort einfach an erstmal. Hoffe, ok für Dich.

https://www.gutefrage.net/frage/kraetze-haben-und-in-die-sauna-gehen#answer-291614725

Kritik/ Fragen/ Meinungen etc. - sehr gern.

LG ChloeSLaurent

...zur Antwort

Hey Du.

Für manche Menschen ist das einfach nur Show. Da gehört das zur Performance dazu. Da ist nicht nur ein Konzert gemeint - Es gibt auch supercoole Typen, die sind so eiswürfelcool und setzen die Sonnenbrille nicht ab, obwohl sie kaum noch was sehen damit.

Bestimmte Leute tragen aber auch nachts und im Dunkeln Sonnenbrillen, weil die Pupillen durch Drogenkonsum extrem erweitert sind und fürcherlich lichtempfindlich sind. Dazu kann ChrystalMeth etc. zählen.

In diesem Fall wird Licht insgesamt oder helles Licht/ plötzlich helles Licht als unangenehm, bis meinetwegen sogar schmerzhaft empfunden.

Kritik/ Fragen/ Meinungen etc. - sehr gern.

LG ChloeSLaurent

...zur Antwort

Hey Du.

Bei Krätze sollte insgesamt erstmal auch der Ursprung, also der Herd gefunden werden.

Ein verschreibungspflichtiges Mittel bei Krätze ist zum Beispiel meinetwegen "Scabioral". Zur Linderung wird meist noch eine Salbe oder Creme zusätzlich mit verschrieben.

Aber nur mit dem Medikament ist dein Problem nicht behoben. Da ist jetzt richtig Handlungsbedarf bei Klamotten, Bettzeug, Matratze oder auch beim Sofa usw.

Es muß alles ordentlich gereinigt, gesaugt, desinfiziert werden. Klamotten so hochgradig, wie möglich waschen - also nicht nur bei 30°C mal fix durchspülen.

Krätze ist ein Parasit, Milbenbefall. Übertragbar und ansteckend. In die Sauna gehen, lässte bitte mal grundsätzlich sein eben. Geh zu deinem Hausarzt und lass Dich behandeln bitte.

Kritik/ Fragen/ Meinungen etc. - sehr gern.

LG ChloeSLaurent

...zur Antwort

Hey Du.

Sperma hat seinen Eigengeruch. Dafür ist "Spermin" in der Flüssigkeit zuständig/ verantwortlich - womit nicht der Samen selbst gemeint ist.

Bei verschiedenen Ernährungsgewohnheiten oder unterschiedlichem Stoffwechsel bei Dir usw., kann der Geruch auch variieren. Genauso kann das Sperma insgesamt mal dickflüssig weiß sein oder fast durchsichtig klar aussehen.

Kritik/ Fragen/ Meinungen etc. - sehr gern.

LG ChloeSLaurent

...zur Antwort
violett

Hey Du.

Sehr interessante Frage. Grundsätzlich gehe ich aber bei völliger Einfarbigkeit davon aus, daß dies sehr schwierig zu bewerkstelligen ist. Zur Schlafenszeit bei diesem Experiment sollte das Licht zumindest ausschaltbar sein können. Weiterhin sind als kleinste oder geringste Auswirkungen/ Nebenwirkungen Augenprobleme und auch Gleichgewichtsstörungen zu erwarten, denke ich mal. Wenn auch nur kurzzeitig hinterher. Könnte auch unter die Rubrik "Unmenschlichkeit" fallen vielleicht.

Natürlich gab und gibt es schon viele Experimente, vor allem aus medizinischer Sicht. Umsonst gibt es keine Schlaflabore usw. etc.

Ich würde mich persönlich vorerst für Violett entscheiden. Da ist zumindest Rot und Blau enthalten. Auf den Blauton an sich kommt es natürlich auch an, wieviel Grün im Blau enthalten ist. Selbst Violett aber ist ermüdend bis anstrengend, wenn man sich konzentrieren muss - meinetwegen auf einen Text bezogen.

Da sollte man vorab wissen, welche Farbnuancen verwendet sind, meiner Meinung nach.

Blau hat den größten Streuungswinkel an Licht und gewissermaßen gibt dies erstmal gutes Gefühl - das hat nichts damit zu tun, daß Rettungs- und Einsatzfahrzeuge Blaulicht verwenden - weil dabei mit Rundumleuchten Aufmerksamkeit wegen einer bedrohlichen Situation erregt werden soll. In einem blauen Raum mit blauem Licht, ist lesen oder so kaum möglich.

Rot macht unter Umständen übel aggresiv. Reines Rot damit gemeint. Schwarz-Weiß-Bilder lassen sich damit natürlich womöglich sehr gut betrachten. Mehr aber nicht. Die Konzentration lässt schnell nach.

Grün beruhigt zwar ursprünglich, kann allein als Farbgebung aber auch für heftige Nebenwirkungen sorgen. Sobald eine andere Lichtquelle auftaucht, sieht man verwirrenderweise alles Rot oder Rosa. Aber auch hierbei Unterschied zwischen Licht und Natur.

Gelb oder Orange ist zwar hell, aber grell. Natürlich ist das Umfeld als hell und freundlich kurzfristig erst einmal empfunden, reizt aber unheimlich auf. Ähnlich wie Rot. Schlafen geht da unter Umständen so gut wie gar nicht mehr, weil man vorm inneren Auge, selbst bei Dunkelheit (im Schlaf/ Augen zu), diese unheimlich helle Umgebung um sich verspürt. Wer mit frühzeitigem Sonnenaufgang ins Schlafzimmer Probleme hat und dadurch nicht mehr schlafen kann, obwohl der Tagesablauf mit und in dieser Lichtquelle problemlos ist, bekommt kurzfristig sicherlich richtig Probleme.

Dies sind meine (spontanen) Gedanken zu deiner Anfrage. Ob die physische und psychische Belastung über 7 Tage hinweg lapidare €4000 wert ist, bezweifle ich stark. Dieses oder so ein Experiment kann unter Umständen zu völliger Traumatisierung eines Einzelnen führen und dementsprechend völlig schräg im Nachgang verlaufen.

Ohne strikte medizinsche Aufsicht geht das gar nicht. Dies aus Spaß zu versuchen, grenzt mindestens an schwerste Körperverletzung, denke ich mal.

Viele Menschen verstehen auch das Farbspektrum nicht. Wenn Du verschiedene Menschen fragst, was aus den Farben Rot, Grün und Blau gemischt rauskommt, antworten die Meisten mit "komisches Braun oder sowas". Was so gesehen mit Farben erstmal stimmt.

Wie oft haben Leute schon große Augen bekommen, wenn man diese RGB- Lichtfarben mischt - Die Wenigsten erwarten, daß da in der Mitte "Weiss" entsteht.

Über CMY könnte man jetzt sicherlich auch noch Worte verlieren - Farben sind einfach nur Farben. Und die Farben sind halt da. Ob das den Drucker oder den Fernseher betrifft, ist doch egal - Ist doch da, ist alles bunt und damit ok.

Von der Seite her, ist deine Frage selbst schon ziemlich gut. Soweit ok für Dich?

Kritik/ Fragen/ Meinungen etc. - sehr gern.

LG ChloeSLaurent

PS noch dazu:

In vielen Fabriken vor ca. 100 Jahren hatte man die Leuchtstoffröhren eingeführt, wegen Energieersparnis und natürlich größtmöglicher Lichtausbeute. Natürlich war dadurch großflächig helle Beleuchtung möglich. Aber die Menschen wurden krank, übermüdet-genervt, bekamen Sehschwächen, begannen teils Fehler zu machen. Irgendein findiger Kopf kam dann auf die Idee, zwischen die einzelnen Stränge von den Leuchtstoffröhren in gewissem Abstand wieder mehrfach Lampen mit richtigen Glühbirnen dazwischenzuhängen. Somit änderte sich das Lichtspektrum fürs Auge der Arbeiter. Kaltlicht (Neonröhre) und Warmlicht (Glühlampe) gemischt - ...und plötzlich.......... ;-) - ...hoffe, verstanden, wie ich das auf deine Frage bezogen meine.

...zur Antwort

Hey Du.

Dort, wo Du/ Ihr euch dabei und damit am Wohlsten fühlt.

Ob das heute auf der Waschmaschine ist, morgen hinterm Buswartehäuschen und an beiden Tagen jeweils extra noch 2x auch im kuscheligen Bett, ist völlig egal. Etc.

Achtet drauf, daß ihr nicht für Erregung öffentlichen Ärgernisses sorgt und euch üble Anzeigen und Strafen einhandelt. Ansonsten seid einfach kreativ und lasst es euch nicht langweilig werden.

Viel Spaß und

LG ChloeSLaurent

...zur Antwort

Hey Du.

Käsebrot ist da gesund - selbst wenns Dich davor vielleicht grad ekelt.

Helles Brötchen oder Toastbrot, leicht mit Butter bestreichen und dann bissl Salz drauf + Scheibe Käse.

Käsesorte selber wählen. Hat meistens/ fast jeder seine eigene Geschmacksrichtung im Kühlschrank liegen.

Trockenes Brötchen oder Toastbrot häppchenweise kauen und kleinkindhaft runterwürgen geht auch. Selbst wenn Du das Gefühl hast, daß Dir jeder Bissen im Mund 10-fach aufquillt. Schluck Mineralwasser dazu. Sobald es Dir überm Kauen wieder extrem schlecht wird oder werden sollte, nichts übertreiben, alles stehen und liegen lassen, letzten Bissen hinterschlucken und gleich wieder ins Bett legen. Schläfst sicherlich sofort ein, ohne es zu merken.

Wenn Du morgen wieder arbeiten mußt - heute den Sonntag Sonntag sein lassen und pennen bis morgen. Zwischendurch nur Häppchen futtern, Schluck MiWa, Pullern und wieder Bett. Mehr nicht.

Kritik/ Fragen/ Meinungen etc. - sehr gern.

LG ChloeSLaurent

...zur Antwort
Nein

Hey Du.

Nein.

Aber Säugetiere gehen auch einer anderen Struktur nach. Sie sind nicht so festgefahren, wie der Mensch.

Es ist schon korrekt, daß Tiere andere Tiere jagen und auch töten um zu überleben - Beutezug - und es auch Menschen gibt, denen man womöglich auch unterstellen kann, ein Tier zu sein.

Wenn ein Mensch allerdings einen Menschen als Tier bezeichnet, ist dies als übelst herabwertend gemeint.

Bei Säugetieren gibt es Paarungszeiten - der Mensch ist dauernd auf Sex fixiert.

Tiere gehen ihrem Instinkt nach, der Mensch denkt zu viel und baut Waffen, um stark zu sein.

In gewisser Form hat dein Vater schon Recht - Die Tierwelt funktioniert etwas unkomplizierter. Auch wenn es brachiale oder brutale Situationen oder Szenarien gibt dabei und uns Menschen dies als surreal erscheint hin und wieder.

Löwe jagt Gazelle.

Fuchs jagt Gans.

Katze jagt Maus.

Trotzdem ist der Mensch soweit entwickelt, daß es möglich ist, Dir so eine Hausaufgabe zu geben. Erkläre diese Aufgabe mal einem Reh, mitten im Wald. Oder deinem eigenen Haustier, wenn Du hast - Wie schaut es Dich an? Wie das Eicheldaus, wenn´s sticht sicherlich.

Ich bleibe bei meiner Antwort, also bei einem komplett unmißverständlichem "Vielleicht"! - Schade, diese Auswahlmöglichkeit gab´s ja gar nicht.... ;-(

Viele Grüße an deinen Papa auch. Und schönen Sonntag Euch.

PS: Hoffe, die Hausaufgabe war nicht auf vergangenen Donnerstag gemeint.

Kritik/ Fragen/ Meinungen etc. - sehr gern.

LG ChloeSLaurent

...zur Antwort

Hey Du.

Sag deiner Mutti einfach, daß Du vor einigen Wochen einen tollen Jungen kennengelernt hast. Wenn Du nicht schräg drauf bist oder warst bisher, kann es aber sein, daß Sie dir das Übernachten bei Ihm trotzdem verbietet. Was das gute Recht deiner Mutter ist.

Es geht nicht explizit darum, daß Er schon 18 ist. Aber deine Mutter hat schon Mitspracherecht, weil das eben aus der Fürsorgepflicht heraus so ist.

Auf deine Mama schimpfen wäre fehl am Platz, ganz ehrlich. Aber vielleicht erlaubt Sie Dir, daß dein Frreund dich bei Euch besuchen kann. Und wenn alles ok ist, kann es ja auch sein, daß Er bei Dir übernachten darf.

Wichtig ist, daß alle miteinander reden. Ordentlich reden. Keine schrägen Diskussionen draus machen.

Wenn deine Mama NEIN sagt, ist das Nein auch so gemeint - dies hat nichts damit zu tun, Dir was Böses zu wollen oder Dir etwas nicht gönnen zu möchten.

Sind meine spontanen Gedanken zu deiner Frage.

Kritik/ Fragen/ Meinungen etc. - sehr gern.

LG ChloeSLaurent

...zur Antwort

Hey Du.

Ich bin mir nicht sicher, aber dachte die Frage ähnlich schon mal vor paar Stunden gelesen zu haben. Macht aber nix.

Wenn Du eben 15 Jahre alt bist, bist Du voll in der Pubertät. Somit können sich auch mal vorrübergehend völlig kleinkindliche Dinge entwickeln. Da ist nichts Verwerfliches dran zu finden.

Das größte Problem - welches so vor 20 oder 25 Jahren oder noch länger her nicht vorhanden war - ist das aktuelle Smartphonegehabe. Die ständige Online(igkeit). Dies schränkt völlig ein, weil man immer damit rechnen muß, daß komplett alles über Einen öffentlich ist und oder gemacht wird.

Du hast doch sicherlich auch schon mal was über Helikoptereltern gehört oder gelesen?

Pubertät ist und bleibt Pubertät. Und die Pubertät kann bei Mädel und Junge auch mal bissl außergewöhnlich verlaufen. Da ist nicht ansatzweise etwas Schlimmes dran zu finden. Überhaupt nicht.

In der Pubertät bist Du nicht erwachsen, sondern wirst es erst. Langsam, Schritt für Schritt. Stück für Stück.

Wenn Dir vorübergehend so ist, wie Kleinkind oder Baby, muß das nichts mit einem Fetisch zu tun haben, sondern hat womöglich etwas mit deiner Entwicklung zu tun. In der heutigen Smartphone- Zeit würde sowas jede oder jeder sofort lächerlich finden, ohne selbst zuzugeben, daß andere deiner Altersklasse ähnliche Probleme haben könnten.

Wenn Dir dein Kuschelbär oder so, momentan wichtig ist zum Einschlafen meinetwegen, dann ist das halt so. Selbst das mit dem Daumenlutschen ist nichts Schlimmes. Du bist mit deinen 15 Jahren voll in der Entwicklung und Pubertät! Punkt.

Es wird leider zu oft davon ausgegangen, weil die Teenager ja so oft gern voll erwachsen sein wollen und HIPP sind und sein müssen, daß selbst Eltern manchmal plötzlich zweifeln, ob ihr Kind gesund ist, nur weil sich in der Entwicklungsphase Dinge und Situationen kurios ergeben: "Um Gottes Willen! Unser Kind ist krank!!! Wir müssen sofort zum Psychologen!!!!!!!!!!!! Jetzt mach doch mal was!!!"

Schwachfug.

Das mit dem Daumenlutschen hört sicher von allein wieder auf. Und den Kuschelteddy tauschst Du irgendwann ganz unbewußt gegen eine tolle Freundin aus, mit der Du mehr als nur Kuscheln wirst.

Solltest Du im Erwachsenenalter trotzdem auf sowas wie Windeln stehen, ist das auch nichts Schlimmes. Dann hast Du eben einen ausgeprägten Fetisch.

Ich höre aber erstmal auf jetzt.

Wenn Du Fragen hast usw. - Tue Dir keinen Zwang an. Bekommst von mir immer ausnahmslos ordentliche Antworten. Schäme Dich nicht, alles ok.

Kritik/ Fragen/ Meinungen etc. - sehr gern.

LG ChloeSLaurent

...zur Antwort

Hey Du.

Das fängt bei den Grundbedürfnissen schon allein an:

Zwischen "Darf ich bitte mal auf Toilette gehen?" und "Ich muss dringend mal auf Toilette!" allein ist schon ein riesiger Unterschied.

Was genau hat diese deine Frage jetzt direkt mit dem Verkauf deines Autos zu tun? Außer, daß Du so viel wie möglich Geld rausschlagen möchtest?

LG ChloeSLaurent

PS: Andererseits könnte man tiefgründig denken und erwarten, daß Du gern wissen möchtest, wie man einen anderen Menschen, ein Gegenüber strikt beeinflusst

...zur Antwort