Sonnenbrille tragen obwohl Nacht?

8 Antworten

Auf der Bühne ist es nie "nacht" da ist es dreimal so hell wie tagsüber bei direkter sonneneinstrahlung.

Mandrax89
Fragesteller

Deshalb trägt er die Sonnenbrille??

Hey Du.

Für manche Menschen ist das einfach nur Show. Da gehört das zur Performance dazu. Da ist nicht nur ein Konzert gemeint - Es gibt auch supercoole Typen, die sind so eiswürfelcool und setzen die Sonnenbrille nicht ab, obwohl sie kaum noch was sehen damit.

Bestimmte Leute tragen aber auch nachts und im Dunkeln Sonnenbrillen, weil die Pupillen durch Drogenkonsum extrem erweitert sind und fürcherlich lichtempfindlich sind. Dazu kann ChrystalMeth etc. zählen.

In diesem Fall wird Licht insgesamt oder helles Licht/ plötzlich helles Licht als unangenehm, bis meinetwegen sogar schmerzhaft empfunden.

Kritik/ Fragen/ Meinungen etc. - sehr gern.

LG ChloeSLaurent

ob es auf die Person auf dem Bild zutrifft weiß ich nicht aber einige Epileptiker tragen auf Partys und nachts dunkle Sonnenbrillen, weil es wohl hilft Anfälle zu vermeiden

ChloeSLaurent  25.09.2018, 02:19

...dies stimmt tatsächlich auch.

Vielleicht hat er auch iwelche Substanzen eingenommen, welche die Pupillen erweitern. Somit kann Licht sehr unangenehm sein und Scheinwerfer sowieso.

Die Künstler auf der Bühne werden von Scheinwerfern angeleuchtet, damit man sie gut sieht. Das ist verdammt hell und blendet.