Hallo LawlHeyman3093,

Mach dir bitte nicht ins Hemd, du kannst das und wenn nicht ist es auch nicht schlimm oder?

@1: Zudem parken, man muss es in insgesamt 3 einschlägen geschafft haben, als ich es fertig hatte, habe ich erstmal ein Lob vom Prüfer bekommen und heute mach ich es 100 Mal falsch. Also einmal richtig machen.

@2: Kommt drauf an, wo der Prüfer langfahren will, ansonsten Frage bitte nach, wenn er immer weiter gerade aus fahren will, ordne dich links ein, ich hatte da das selbe Problem und bin durchgefallen. Richte dich an den Prüfer, stell fragen. Wenn er später geradeaus will, ordne dich links ein, Blinker setzen und Schulterblick nicht vergessen.

@3: Im ersten gang, da ist der Motor aber laut, fahre sowie du es in den Übungsstunden gelernt hast. Wenn du zu schnell bist tritt auf die Bremse.

@4: Du darfst 3x einscheren, einparken hast du doch 100 Mal geübt.

@5 Mir hat er nix gefragt, mach dir keine Sorgen und wenn dann fragt er nix, was du nicht vorher gelernt hast.

@6: Nein? Achte nur darauf, am Ende der Prüfung, dass dein Lenker gerade ist, Handbremse angezogen ist usw.

...zur Antwort

Ist es gerechtfertigt zu Hupen, wenn mich jemand überholt, bei einer durchgezogenen Linie? Antwort per Kommentar :)

...zur Antwort

Hier mal ein Bild davon, ich werde sie einfach nicht los.

...zur Antwort

Hey,

Versuche mal die Küche umzubauen, vielleicht ist es da einfach zu Eng, achte drauf, das nix vor dem Herd steht. Einfach mal umbauen, die Möbel raus und neu versuchen. Ist die Arbeitsplatte frei? Vielleicht kommt er irgendwo nicht ran.

...zur Antwort

Hallo flowerblack,

Fieber hat in deinen Körper ein Sinn.
Fieber ist nicht dazu da dass du dich schlecht fühlst.
Denn das Fieber ist in Wirklichkeit dein Freund.
Der Körper benutzt das Fieber um Keime abzutöten.
Man sollte erst was bei 38,8 Grad machen.
Entspann dich, dein Fieber hat einen Sinn.
Das ist erhöhte Themperatur, das muss sein.
Wusstest du dass man sogar künstlichen Fieber erzeugen kann?
Wenn man in die Sauna geht steigt die Körperthemperatur um 2 Grad Celsius an. Sauna ist gesund. Und Fieber auch....
Also geh ins Bett, mess morgen nochmal. Kein Grund zur Sorge, dein Körper versucht nur gesund zu werden.

 

...zur Antwort