Was ist euer Tipp, Deutschland gegen Spanien (WM22)?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Euer Tipp... 47%
Deutschland 2:1 Spanien 33%
Deutschland 0 : 0 Spanien 13%
Deutschland 0:1 Spanien 7%
Deutschland 1:0 Spanien 0%
Deutschland 3:2 Spanien 0%
Deutschland 1:2 Spanien 0%

8 Antworten

Euer Tipp...

Hallo, meine Tipp & Begründung wir Deutschen verlieren zu 100% 4-1 für Spanien. Unsere Mannschaft ist einfach nur ein Zusammengewürfelter Haufen, egel wie das ausgeht, aber ein Sieg wird es sicherlich nicht.

Von Experte Udavu bestätigt
Deutschland 0 : 0 Spanien

Ich rechne mal eher mit einem Unentschieden als mit einer Niederlage gegen Spanien.

Und durch den Sieg von Costa Rica über Japan ist sogar die ganz große Spannung weg, denn sogar bei einer Niederlage wäre Deutschland noch im Rennen.

Euer Tipp...

1:1 Unentschieden als Endstand, relativ lange ein 0:0 und gegen Ende je ein Tor für beide Teams.

Deutschland 0 : 0 Spanien

Es ist halt anders gekommen, aber trotzdem unentschieden. :-))

Euer Tipp...

Ich kann jetzt keinen genauen Tipp abgeben aber ich geh mal davon aus das Spanien gewinnen wird aber naja wir werden sehen es sind schon viele Überraschungen in der diesjährigen WM passiert. Aber natürlich hoffe ich das Deutschland gewinnt.

LG Sophia