Hängebrüste mit 16 schlimm und schon mal fertig gemacht deswegen?

Brüste  - (Liebe, Sex, Beziehung)

11 Antworten

Grössere Brüste "hängen" aufgrund der Schwerkraft logischerweise mehr als kleinere, sie sind ja schließlich auch schwerer. Ich habe auch D (das sicher auch schon seit ich 16/17 bin) und auch meine Brüste "hängen" ohne BH. Aber bisher hat sich darüber niemand beschwert, im Gegenteil, den meisten Männern hat es so sogar sehr gefallen.

Natürlich gibt es verschiedene Vorlieben und sicher gibt es Männer, denen kleinere Brüste besser gefallen und andere mögen es lieber grösser. Dass dein Ex dich deswegen fertig macht, sollte dir nur zeigen, dass er es nicht wert ist, dass du dir das zu Herzen nimmst. Er ist vielleicht einfach sauer, weil Schluss ist oder eifersüchtig oder was auch immer. Auch wenn sowas sehr verletzend sein kann, solltest du versuchen, darüber zu stehen und stolz auf dein üppige Oberweite zu sein! Das lernt man mit der Zeit. 

Durch Sport werden die Brüste auch nicht kleiner, das wird gar nichts bringen. Ausser natürlich, dass Bewegung/Sport generell gut für den Körper sind. Mach dir keine Gedanken  und lerne, dich so zu mögen, wie du bist, dann tun das auch andere. 

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich lebe in einer glücklichen Beziehung.

Ich hab auch Größe D/E und dadurch hängen sie. Allerdings hat das nie einen Mann gestört, alle fanden meine Brüste sehr schön und haben sich daran erfreut. ich hab viel mehr Probleme damit und hasse sie und würde sie am liebsten verkleinern lassen. Den Typ den du hast solltest du mal ganz schnell sonst wo hin schießen.

Ich habe mal gelesen dass man die Brüste mit Aloe Vera eincremen soll um das Bindegewebe zu stärken und die Brüste massieren, ich habe es selber allerdings nie ausprobiert.

Und du solltest aufjedenfall Rückentraining machen damit du starke Muskeln hast die die Brüste besser tragen können und damit nicht so Rückenschmerzen bekommst.

Zu deinem jetzigen Typ solltest du ganz schnell den Konatkt abbrechen. Er ist ein unreifes Arsxxloch. Du brauchst dich nicht zu schämen deswegen......

Jeder Körper ist anders. Jeder entwickelt sich auch anders. Nur weil deine Brüste 'Hängen' heißt das nicht das sie hässlich oder ekelig sind. Nur weil dein jetziger freund deine Brüste nicht schön findet heißt es nicht das sie hässlich sind. Bestimmt gibt es dort draußen der deine Brüste schon findet. Mach dir keinen Kopf draus. ;)

Deine Gesamterscheinung ist viel entscheidender als nur deine Brustform, schau dich als ganzes an und bewerte dich, du sagst du bist sportlich, also wird es nicht ins Gewicht fallen, ausserdem stehen die einen total auf sowas, ich schätze sogar 90% der Männer bevorzugen ein D Hämgebrust einer A Nullnummer, mich eingeschlossen ;)

Sich sleber zu bewerten ist dumm! man sollte sich so respektieren wie man geschaffen wurde und wächst!

0
@Inquisitivus

Leider ist es nicht so einfach, es selbst zu entscheiden. Man bewertet sich selbst und andere ständig manchmal ohne das man es merkt.

0

Was möchtest Du wissen?