Findet ihr das teuer, günstig oder normal?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

normal 45%
günstig 36%
teuer 18%

9 Antworten

Bezüglich eines Preises gilt, dass es keinen Zwang gibt, etwas zu kaufen. Bist du bereit, einen Preis zu bezahlen, so kaufe es. Andernfalls kannst du dich gegen einen Kauf entscheiden und gegebenenfalls auf ein vergleichbares Produkt zurückgreifen.

normal

Für das gleiche Geld bekomme ich 300g frisches Hähnchen im Discounter.

Jeder wird es anders bewerten, wichtig ist dass DIR es wert ist,

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...
normal

Für heutige Zeit relativ normal (:

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Essen (:
normal

Ich finde den Preis normal.

normal

Ich finds normal