Findet ihr das seltsam oder nicht?

1 Antwort

Kann schon sein dass er das vergessen hat. Olaf Scholz vergisst ja auch ständig Dinge die er getan hat. Oder vielleicht wollte er dich in dieser Situation ein bisschen aufmuntern, um dich zu beruhigen, und damit du nicht Mehrbelastung nervös bist.

Garnet72  18.02.2024, 20:57

Und jetzt rudert er zurück, weil er damals einen "weichen" Moment hatte und es für ihn evtl. einem Kontrollverlust gleichkommt, Gefühlsregungen zuzulassen und zu zeigen 🤔?

sees9991
Fragesteller
@Garnet72

Ich denke du könntest recht haben mit deiner Vermutung, ganz ehrlich..

Garnet72  18.02.2024, 22:42
@sees9991

Hm, klingt für mich schon etwas alarmierend, wenn ein Mann im Kontext eines (romantischen) Dates von Kontrolle redet, da wittere ich schon fast einen Hang zu dominantem Verhalten 😬.